• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed RPG:

• Ersteller Ersteller Blue_Sunshine
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
okay, also ich darf euch einen tipp geben, wie ihr es schaffen könnt, zu viert weiterzuleben.

*leo schaut alle 4 an*

es ist so... ich müsst den macht der drei spruch in einen macht der vier spruch umwandeln und ihr müsst das bds neu anlegen und..

Paige

"Wie ... umlegen?? Das verstehe ich nicht! Aber sind doch schon mal tolle Neuigkeiten! Oder willst du uns jetzt als nächstes wieder was schlechtes mitteilen?"

EDIT: Meinst du mit den Spruch für Macht der drei den aus der ersten folgen, mit dem die Mächte aktiviert worden sind??

Piper:
*sie schaute sich das BDS an.*
>>Das ganze? Jeden spruch? Also es wird zwar schwer und lange dauern, aber zusammen schaffen wir es. Gibt es eine bestimmte Zeit?<<
------------------------------------------------------
Warum spielt Prue und Pheobe denn nicht???

Paige

"Genau, wir werden das schaffen. Ach Leo?!? Ich hätte da mal eine frage: Wieso durftest du uns jetzt eiegntlich doch helfen??"
:fragend:

------------------------------------------------------------------

Ich glaube, Prue ist nicht besetzt und Phoebe... müsste man vielleicht mal eine PM schicken.

Piper:
>>Ja leo! Warum jetzt auf einmal?<<
*Piper stellte sich mi8t den Händen an den Hüften vor Leo.*
------------------------------------------------------------------------
Also ich glaube nicht das Prue besetzt ist, da auf der ersten seite nichts steht und eigentlich noch nie eine Prue hier mitgespielt hat. Von mir aus kannst du die Rolle haben, TRIXI! Ist Pheobes rolle bestetzt?

Piper:
>>Oh leo. Typisch, wenn es kritsch ist orbt er einfach weg. Also wollen wir endlich anfangen.<<
*Sie lachte ihre Schwestern an.*
-----------------------------------------------------------------
Also als wir bei Prues Grab trauerten, griff uns ein Dämon an und hat uns, weil wir ihn töten wollten, schlug er vor Prue wieder zu beleben. Aber die Macht der 4 funktioniert nicht, deshalb versuchen wir jetzt irgendwie es zu schaffen, dass es doch funktioniert. Wenn wir es nicht schaffen werden 2 böse oder eine verliert ihr Gedächtnis und muss weggehen.

Paige

"Die Macht von viern kann keiner... Ja, weiß ich nicht. Mir fälllt absolut nichts ein, was sich darauf reimt... kritisiern passt nicht so ganz *lol*... oder: die macht von viern können wir nicht mehr verliern. Naja, ich erwähnte ja bereits, dass ich kein Ass im Sprüche schreiben bin..." grinst.

Piper:
*ginh auf und ab.*
>>Mir fällt auch nichts besonderes ein...masakriern. :) Prue, Pheobe habt ihr eine Idee.<<
------------------------------------------------
Haben wir dafür nun überhaupt eine Zeitspanne oder so?

Paige

"Hi Prue! Wir sind die ganze Zeit nur nach einer Lösung am Suchen und bemerken kaum, dass du wieder da bist! Wie war es eigentlich so 'da oben'?? Ich bin echt neugierig! Erzähl doch mal was!"

Werbung:
Piper:
>>Oh ja sorry, Prue. ich war total in den Spruch vertieft. Wie war?<<
-------------------------------------------------------------------
Also ich würde sagen wir haben keine Zeitspanne, aber natürlich müssen wir uns ja beeilen, da wir ja nicht wissen wann welche böse werden. War?

Zurück
Oben