• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed RPG:

• Ersteller Ersteller Blue_Sunshine
  • Erstellt am Erstellt am
--------------------------------------------------------------------------
Yep, wahr. Mir ist aufgefallen, dass wir ja immer noch keine Prue haben. Ups! Würdest du die vielleicht noch übernehmen?? *ganzliebfrag* Hab auch Blue_Sunshine alias Phoebe ne Pm geschickt, aber vielleicht sollte ich ihr noch eine schreiben. *ganzungeduldigbin*
Du hast mich übrigens auf ne Idee gebracht. Wir können ja so machen, dass eine böse wird, und die dann halt eben wieder auf die gute Seite holen muss. Oder es gibt halt mal kein Happy-End. :)

Werbung:
Meinst du damit jetzt mich??? Also ich würde sie übernehmen, wenn ihr wollt.
--------------------------------------------------------------------------------

Piper:
*geht langsam auf prue zu und vergisst für eine Weile wenn es auch nur wenige sekunden sind ihr großes Problem.*

Ja, ich meinte dich. Ich denke schon, dass das okay ist. Wenn noch jemand anderes will, kann er das ja dann gern übernehmen, aber da anscheinend eh keiner Interesse dran hat...
Und ich übernehm voraussichtlich bis zum 20.6. noch die Rolle von Phoebe, falls wir die brauchen. Hab das mit Janina abgesprochen.

Okay, dann wäre ja alles geklärt.
Könntevorne die erste Seite bitte aktualisiert werden, damit man wieder durchsieht?
---------------------------------------------------------------------------
Prue:
*Schaute ihre Schwestern (Pheobe und Piper) mit Tränen in den Augen an.*
>>Ihr wisst nicht wie ihr mir gefehlt habt.<<
*Sie wendete sich an Paige.*
>>Und du...Paige...ich habe dich beobachtet und ich sehe du hast dich gut eingelebt und Pheobe und Piper kommen gut mit dir zurecht. Da denke ich mal ich werde es auch überleben.<<
*Witzelte Prue.*

Piper:
>>Wir haben dich doch auch vermisst, aber sag doch wie es war...der Tod?<<

Prue:
>>Da kann man nicht viel sagen. Jedenfalls war es als wäre ich ein Ferienkind im Himmel bei Grandma und Mam.<<

Phoebe:
"Mum?? Oh ja, wie ich sie vermisse, auch wenn ich mich nicht an sie erinnern kann." ist nachdenklich.

Paige:
an Prue gewandt: "Ja, das denke ich auch. Abwarten, man wird es sehen. ... oder auch nicht!" denkt wieder an das, was Leo gesagt hat.
"Ach ja, ich hoffe ja mal stark, dass ICH es mit DIR überlebe" grinst übers ganze Gesicht. "Hab aber nur Gutes gehört."

Piper:
*Schaute mitfühlend zu Pheobe.*

Prue:
>>Jedenfalls will ich jetzt nicht mehr über den tod reden. okay? Ich glaube wir müssen über den Spruch nachdenken, danach haben wir noch genug Zeit...hoffe ich.<<

Paige
schaut auf ihre Uhr. "Aber zur Arbeit muss ich heute auch noch. Genau genommen... jetzt sofort! Das ist doch okay, oder?" holt schon ihre Jacke.

Phoebe
"Du kannst doch jetzt nicht einfach so gehen. Was ist mit dem Zuaberspruch?"

Paige
"Ach, ihr schafft das schon. Da bin ich mir sicher." sie nickt.

Piper:
>>Paige!<<
*Piper konnte das nicht verstehen*

Prue:
>>Geh schon. ich will nicht am erste Tag stress mit meiner neuen Schwester haben. Pheobe schafft das schon.<<
*Prue lächelt Pheobe triumphierend an.*

Paige
"Hey, wenn es wichtig wird und ihr meine Hilfe braucht, ihr kennt ja meine Nummer im Büro. Und wir haben uns ja auch letzte Woche alle einen Pieper zugelegt, nicht wahr?" schaut Prue an: "Du natürlich nicht, du warst da ja noch nicht da."

(muss mal kurz off.)

Okay, da bin ich wieder.
--------------------------------------------
Paige
"Also, wie gesagt: Wenn etwas wichtiges ist, ruft an. ABer ich denke, ihr braucht für das Schreiben eh noch ein bisschen." grinst.
"also, bye!"

Phoebe:
"Tschüß, Paige!" zu Prue: "Was sollte das denn eben bedeuten?"

Prue:
>>Als ich noch lebte, hast du doch immer so schöne Zaubersprüche geschrieben und ich glaube nicht das du das in diesem einem Jahr verlernt hast oder?<<
*Prue schaute fragend zu Piper.*

Piper:
>>Also letzten Monat hat sie erst einen erstklasse Spruch geschrieben, der drei dämonen auf einmal vernichtet hat.<<

Prue:
>>Siehst du. Also Papier und Stift, bitte.<<
*Prue grinste Pheobe an.*

Ich hab grad euer ganzes Rollenspiel durchgelesen, weil ich die Idee so cool fand ;) Könnt ich vielleicht die Rolle des Cole übernehmen, da Mrs. Turner ja nicht mehr im Forum ist?

Also wenn Mrs. Turner die Rolle wirklich nicht mehr nimmt kannst du sie von mir aus gerne haben, denn es stimmt. Cole ist eigentlich die ganze Zeit im zimmer gewesen, wo die Schwestern sich unterhalten haben. Also...
---------------------------------------
Piper:
*Sie wandte sie aprut um und sah zu cole der sich in eine Ecke verzogen hat um die Schwestern nicht zu stören.*
>>Cole auf dich hört sie. Sag Pheobe, sie soll es mal versuchen.<<

Phoebe
"is ja schon gut, ich probiere es. Aber ich kann nichts versprechen. Wie ihr auf die Idee kommt, dass ausgerechnet ICH gut im Zaubersprüche schreiben bin, wird mir wohl auch ewig ein Geheimnis bleiben."

Piper:
>>Ja, ja. Du weißt das du darin gut bist, also hier.<<
*Piper gab Pheobe einen Stift und einen kleinen Notizblock.*

Prue:
*Ging zu dem Buch der Schatten und ließ es schnell durchblättern mit ihrer Kraft.*
>>Ach das ist ein schönes Gefühl die alte Kraft zu benutzen.<<
*Das BDS schlug wieder zu.*
>>Das sind ganz schön viele Seiten wisst ihr das?<<

Werbung:
Phoebe
murmelt vor sich hin: "Ja, ich weiß. Ich wünsch dir dann schon mal viel Spaß, phoebe" sagt sie leicht ironisch. *sie überlegt angestrengt nach einem Spruch, doch es will ihr einfach keiner einfallen.*

Zurück
Oben