• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed RPG:

• Ersteller Ersteller Blue_Sunshine
  • Erstellt am Erstellt am
Piper:
>>Aber das heißt natürlich nicht das wir dir nicht helfen.<<

Prue:
>>Ja genau, wir überlegen natürlich mit.<<

Piper:
>>Die Macht von viern kann keiner...<<

Prue:
>>Muss der Anfang überhaupt so beginnen oder kann man den auch verändern?<<

Werbung:
Phoebe:
>> Doch, da müsste gehen mit Anfang verändern. Oder hört euhc mal das hier an: Die Macht von vier(e)n kann keiner auseinander dividieren oder dezentralisieren... oder... oder kann keiner separieren! Na, was haltet ihr von meinen genialen Einfällen?" grinst "oder was habt ihr bisher so anzubieten?"

Mir fällt echt nichts anderes ein. Die 3 Wörter da oben habe ich aus so nem Buch, das heißt: "Sag es treffender". Da sind halt noch ganz viele andere Wörter für entzwein.

*Cole schaut auch ratlos.*

"Gar nicht so leicht, was. Hm, mir fällt auch nichts mehr ein. Ihr könntet doch den Anfang verändern, so etwas wie:
'Die Vierer-Macht gewinnt die Schlacht'!"

-----------------------------------------------------
Hi!

Sorry, aber ich muss meine Rolle abgeben, und das tut mir auch echt leid :( Mein Papa erlaubt mir nur noch 5 Stunden Internet pro Monat :( Ich werde aber weiterhin versuchen mich um die Rollenverteilungen zu kümmern :D?
Liebe Grüße

Janina

Schon okay! Welche rolle hattest du denn? Ich habe ja auch schon 2 Rollen, sonst hätte ich deine übernommen.

Ich fang jetzt mal an, dass etwas passiert okay?
--------------------------------------------------------------

Piper:
*Piper wurde plötzlich schwindelig und fiel gerade aus vor dem BDS auf den Boden.*
Prue:
>>Piper!<<
*Prue kniete sich neben Piper und strich ihr die Haare aus dem Gesicht.*
Piper:
*Piper zwinkerte mehrmals und setzte sich ganz langsam wieder senkrecht hin.*
Prue:
>>Was ist denn passiert?<<
Piper:
*Piper schaute ratlos.*
>>Ich weiß es nicht. Plötzlich hatte ich so ein komisches Gefühl und alles drehte sich.<<

sie hatte die Rolle der Phoebe, die ich im Moment noch am übernehmen bin, da sie ja glaub ich weg war oder so. Dann übernehme ich sie noch weiterhin, bis sich jemand dafür findet.
------------------------------------------------------------------
Phoebe:
eilt zu Piper: >>Oh, Piper, komm, ich helf dir beim Aufstehen. Ja, so, ganz vorsichtig. Ist alles wieder okay? ist dir irgendwie schwindelig oder geht es dir nicht gut?<< sie schaut sie prüfend an. >>Machst auf jeden Fall den Anschein, als ob es dir gut geht. Ähm, Piper, ...<< sie druckst ein wenig rum.

Werbung:
Piper:
>>Was ist denn Pheobe?<<

Prue:
*Prue hilft Pheobe dabei Piper auf einen klapprigen Stuhl zu setzen, der in einer Ecke das Raumes steht.*

Zurück
Oben