• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed RPG:

• Ersteller Ersteller Blue_Sunshine
  • Erstellt am Erstellt am
( Ich würde , als Phoebe gerne böse sein! Wenn ich jetzt den Spruch sage, dann ist Paige nicht mehr böse, aber dafür Phoebe! Was haltet ihr davon?)

Werbung:
(Ja das ist eine gute Idee :) Also ist Piper und Pheobe böse und Prue und Paige lernen sich kennen. *Spitzenidee* @Trixi: Ich würde sagen, weil Pheobe den Spruch nur zur Hälfte gesagt hat, läuft was schief und sie wird dadurch böse.
----------------------------------------------------------------

Prue:
*Prue hält weiterhin Pipers Hand, als die Tür aufflog und dadurch Pheobe aufgehalten wurde den Spruch bis zum ende aufzusagen.*

Piper:
*Nun öffnete Piper wieder ihre Augen, die nun nicht nur einen kleinen schimmer schwarz in sich trugen, sondern vollkommen von scharz bedeckt waren.*

Phoebe schlug hart auf dem Boden auf und spürte den Drang jemanden zu töten. Sie stand auf und für einen kurzen Augenblick sind ihre Augen schwarz. Plötzlich ist Phoebe in der Küche! Sie hat geblinzelt. Sie will ein Küchenmesser nehmen, überlegt es sich dann aber anders, da sie ja Kräfte haben muss. Sie blinzelt sich auf den Dachboden. " Hallo Schwesterherz!" sagt sie. Sie nimmt Piper an der Hand , und sie blinzeln sich in die Unterwelt, um sich zu beratschlagen.

(Also können Piper und Pheobe sich jetzt neue Kräfte aussuchen? Wie viele denn?)

Piper:
*Piper und Pheobe erschienen in der Unterwelt in einer art Höhle.*
>>Endlich raus aus dem Suastall dort.<<
*Piper sah in Pheobes schwarze Augen.*
>>Schöne augen hast du. Das ist mir vorher noch nie aufgefallen.<<

Paige

sagt langsam und unfassbar: "Ooh, meein Gottt!! Wir sind verloren!" sie setzt sich wie betäubt auf die Couch auf dem Dachboden. "Dann sollen es also Piper und Phoebe sein... warum bloß??"

Piper:
>>Woher hast du bloß auf einmal die Kräfte? Ob ich auch andere habe?<<
*Piper schaute fragend auf ihre Hände und betrachtete sie interessiert.*

" SIcher doch Schwester. Wir sind im Moment in einer Zwischenwelt! Wir haben 2 Minuten Zeit um uns Kräfte auszusuchen! Ich will blinzeln und Energiebälle werfen!! Und du?"

Piper:
*Piper überlegte angestrestrengt.*
>>Also ich möchte Dolche materiliesieren können und sie werfen, so schnell wie der Blitz. Außerdem möchte ich, wenn ich will eine magische Schutzhülle um mich erscheinen lassen können.<<
---------------------------------
ich kenn dafür nicht die Fachbegriffe und habe meine Kräfte mal umschrieben. Also sozusagen, materisliere ich die kleinen spitze Dolche, wie Energiebälle und schieße sie auf das Ziel. Das mit der Schutzhülle muss man sich, wie bei Pipers und leos Baby vorstellen.

Paige

"Okay. Ich glaube, wir sollten uns langsam mal überlegen, was wir vielleicht noch tun könnten. Schließlich wollen wir nicht einfach so kampflos aufgeben, oder? Also brauchen wir einen Plan." Sie geht den Dachboden auf und ab und denkt nach. "Vielleicht sollten wir noch andere zu Rate ziehen, die uns helfen könnten. Wie wäre es mit Leo? Oder Cole?" sieht Prues zweifelndes Gesicht. "Das heißt, wenn der nicht grade wieder böse ist" wirft Paige dann ein.
--------------------------------------------
Hey, Julchen, du bist doch auch noch Prue, oder??
Wenn ja, dann bitte nicht vergessen! Nicht nur nur Piper spielen :neinnein: ;)

(Sorry!)
----------------
PRUE:
>>ich würde sagen wir spüren sie erstmal auf. Hol du das Pendel. ich bau hier den rest auf.<<
*Prue sah in Paige Gesicht.*
>>ich weiß was du denkst, aber ich weiß nicht was wir machen, wenn wir sie gefunden haben, noch nicht.<<

Piper:
*Piper genoss die verkrampften Gesichter der wenigen gäste des P3.*
>>Guter wurf.<<

--------------------------
(Wie viele Hexen gibt es denn im P3?

Werbung:
Zurück
Oben