• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed RPG:

• Ersteller Ersteller Blue_Sunshine
  • Erstellt am Erstellt am
Ich würde Phoebe gerne übernehmen! Da ich Prue war, aber keine Zeit hatte hat Jule107 meine Rolle übernommen! Daher würde ich gerne die Phoebe sein!

Werbung:
Von mir aus...kein Problem. Ich übernehme gerne weiterhin dir Prue außerdem zu meiner Rolle als Piper.
----------------------------------------------------------
Piper:
*Piper saß nun auf dem Stuhl und sah pheobe an.*
Prue:
>>Ist irgendwas mit dir?<<
*Auch sie schaute nun besorgt zu Pheobe.*

Piper:
>>War ja nur eine Frage, weil du grad so komisch herum gedruckst hast, hätte ich gedacht du willst etwas sagen.<<
Prue:
>>Ja du hast mittem im satz aufgehört zu reden...<<
Piper:
*piper fiel plötzlich von ihrem Stuhl und wand sich am boden.*
Prue:
>>PIPER!<<

(@trixi: Ich (hatte ja phoebe gespielt) wollte Piper nur fragen, ob sie schwanger ist oder so ;))
----------------------------------------------------------
Paige sitzt immer noch in ihrem Büro und ist von allem(der Arbeit) total genervt.

( Soll das der Satz sein , in dem ich augehört habe? )
Piper geht es dir besser? Komm leg dich ein bisschen hin! Es kann ja nicht schaden!!

Nein Piper ist nicht schwanger. :) Sie fühlt sich nur so komisch, weil sie langsam böse wird. Das wurde doch gesagt, dass 2 böse werden und piper ist eine davon. ;)
------------------------------------------------------
Piper:
*Piper blieb nun ruhig liegen und öffnete langsam ihre Augen.*
Prue:
>>Piper, was ist das nur?<<
*Prue schaute an die Zimmer decke und schrie verzweifelt.*
>>LEO!!!<<

Phoebe sieht ein schwarzes aufblitzen in Pipers Augen. Sie meint" Prue, hast du dass gesehen? Pipers Augen waren kurz schwarz? Kann es sein, ... nein ich will gar nicht daran denken"

Paige

Da kommt Paige zur Wohnung rein. Sie öffnet die Tür telepathisch und hat ein blutverschmiertes Messer in ihrer rechten Hand. Sie lacht leise auf. "ich bin wieder da." und denkt sich: *jetzt ist es endlich soweit* "Piper, wo bist du? Ich bin schon auf der Suche nach dir."

Piper:
*Piper schloss die Augen und umfasste die Hände ihrer beiden Schwestern ganz fest.*
>>Es geht nicht. Es ist zu stark.<<
*aus Pipers geschlossenen augen klief eine Träne.*
----------------------------------
(Also heißt das jetzt, dass Piper und Paige die beiden bösen sind und Prue uns Pheobe bleiben die guten. War?

( ich denke schon!)
........................................................

Phoebe sieht erschrocken zur Tür des Dachbodens. Schnell springt sie hin und verriegelt sie! Dann nimmt sie sich ein Einen Zettel und beginnt einen Spruch zu Schreiben , der Paige und Piper `s Krafte blockiert, solange sie böse sind :

Nimm ihre Kräfte vort von hier,

weiter kam sie nicht ! ( muss off!)

Werbung:
(wenn ihr lieber eine andere Konstellation wollt, müsst ihr hier hinschreiben. Es wär vielleicht auch ganz nett, piper /phoebe (böse), da sich dann paige und prue vielleicht besser kennenlernen könnten... Von daher warte ich erst eure Meinungen ab, bevor ich weiter mache, wenn man sich umentschediet, kann man die Beiträge ja löschen lassen ;))

Zurück
Oben