• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed RPG:

• Ersteller Ersteller Blue_Sunshine
  • Erstellt am Erstellt am
Piper:
>>Du hast uns in eine Falle gelockt! Wir 4 können nicht normal zusammen leben und habe die Macht der 4 und ich wetter du wusstest es.<<
*Piper funkelte ihn mordlustig an.*

Werbung:
Ja, aber ihr habt meinen Vorschlag angenommen. Ihr wart blind vor trauer und ich werde schon in der Unterwelt gefeiert.

Piper:
*Rasend vor wut.*
>>Du kannst und helfen oder du kannst hier verrecken.<<
*Piper grinst ihn an*
>>Was ist dir denn lieber süßer?<<

Ihr habt nichts gegen mich in der Hand ihr habt auch entschieden und ich bin jetzt noch stärker geworden und die MAcht der Drei exestiert nicht mehr

Paige

"Nein, da liegst du falsch. NOCH existierst sie!" dann fragt sie ihre Schwestern: "oder?". Sie überlegt. "Wir stehen noch alle 4 hier, und wenn einer weggehen würde, würde die Macht der ´Drei mit den anderen weiterhin existieren." fragt wieder zu ihren Schwestern: "Oder?" :D

Piper:
*Flüsterte zu Paige.*
>>Nein wir haben keine Kraft der 3 im Moment, aber er weiß es nicht.<<
*Piper wendete sich nun lauter an Stinki.*
>>Ja sie existiert noch, wir haben jetzt noch die Macht der 3 und dann auch noch eine weitere starke Hexe. Also habe keine Angst wir können dir schon genung antun.<<

Paige

"Wir könnten dich jetzt hier sofort umbringen, wenn wir wollten. So!" Jetzt hab ich es ihm aber gegeben :D leise zu Piper gewandt: "Oh, okay! Lass ihn mal einfrieren, nur so zur Sicherheit! Oder geht das auch nicht?" wieder zum Dämon: "Also, sicher, das du uns nicht lieber helfen willst?"

Piper:
*piper zückte drohend die Hände.*
>>Ich kann ihn auch sprengen lassen, dazu brauchen wir nicht mal die Macht der 3.<<
*piper grinste ihn keck an.*

Ich bin Mächtiger als je zuvor meine Mächte grenzen der ehemaligen Quelle. Seht einmal auf das Buch der Schatten ich kann es zwar nicht berühren aber sehen und die Macht der drei ist gebrochen. Ich bin imun gegen eure Kräfte.
*Er schimmert weg*

Paige

"Natürlich kann er das Buch der Schatten sehen, das kann doch jeder. Nun ja, also wir haben jetzt ein kleines Problem. Ich glaube, wir haben keine Chance gegen diesen Dämon. Lasst uns einfach alle böse werden." Sie hat schon aufgegeben.

Piper:
>>Nein paige die halliwells geben nicht auf. Leo hat doch gesagt, dass es einen Weg gibt, also suchen wir den.<<
*Sagte piper entschlossen*

Paige

"Such ihn und ich werde dir gerne folgen. Also, ich weiß nicht, wo man suchen könnte."

Paige

"Ja?? Raus mit der Sprache. was ist? Was musst oder darfst du?? Uns helfen?" Ihre miene hellt sich auf. *bitte sag jetzt ja, leo, bitte*, denkt sie sich.

Werbung:
Zurück
Oben