• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed Spiel: Wo gehört das hin?

  • Ersteller Ersteller Pruedence
  • Erstellt am Erstellt am
Ja, leider haben sie noch nicht sehr viel übersetzt. Aber trotzdem ist sie gut. Und jede Übersetzte Folge ist noch mit richtig vielen Bildern gespickt !
 
Werbung:
Also ich deute das jetzt einfach mal als ein ja, weil ich kein nein gelesen hab  :D

Dann kommt jetzt, der schon oben erwähnte
Gabriel
 
Äääh, sorry, das bezog sich nicht auf dich. Hatte dich ganz übersehen *tschuldigung*. Aber es war trotzdem goldrichtig ! *g*
 
Okay, also Gabriel!

In der Folge 'Man sirbt nur drei Mal' sieht man ihn das Erste und auch Letztes mal! Sein Schwert gehört eigentlich dem Feldherrn Ares! Er fiel in Ares Ungnade, deshalb muss er eine erstgeborene Hexe töten und sich somit ihre Kräfte aneignen! Er hat jedoch noch Menschen vor Prue getötet, bei dem Boxer hat er zum Beispiel den Killerinstinkt geraubt. Er hatt ihn mit dem Schwert erstochen und so wurde der Killerinstinkt auf ihn durch das Schwert übertragen! Briana-wie oben schon genannt die Ur-Ur-Ur Grosstante der drei Schwestern-hatte die Telekinese als Fähigkeit. Sie "warf" es mehrere hunderte Kilometer weit weg und trennte das Schwert mit Gabriel. Er fiel nun also in die Ungnade von Ares und muss eben Prue töten, mit zwei Gründen! Wegen der Ungnade und Briana! Getötet wird er, indem Prue sein Schwert in seinen Körper mit ihrer Kraft 'rammt'!


Stimmt das so in etwa PiperHalliwellWyatt?
 
Sie taucht in der Folge 3.13 'Das Böse in mir' auf. Sie ist eine Priesterin, die Prue mit einem Warlock (ihren Komplizen) verheiraten möchte um an ihr BdS und ihre Kräfte zu kommen. Sie klaut sich das BdS. Doch die Schwestern retten Prue, die die Priestern ja vorher entführt hatte, nahmen sich das Buch zurück und vernichten dann die Priesterin. Sie hat vorher auch noch Zile, den Warlock reingelegt.
Bin mir nicht sicher ob das richtig ist...eure Meinung ?
 
Mal 'ne Frage. Können wir das Spiel nicht andersrum spielen? Also man schreibt was über einen Dämon und die anderen raten, wer das ist? Ist doch lustiger, oder?
 
Ok, die 'Person', die ich meine, wurde von Piper vernichtet und hat mit Baltazar versucht eine Hexe zu töten.

Ist einfach, ich weiß....also ???
 
Werbung:
Zurück
Oben