Josh Tempest
1.000er-Club
Charmed - The New Generation
1x09 - Piper's Affaire
Adrian stand am Fenster sines Zimmers und blickte über das nächtliche San Fransisco. Es störte ihn gewaltig was für ein Aufsehen um Wyatt und seine Macht gemacht wurde. Sie waren immer alle gleich gewesen - die Allianz des Lichts. Doch jetzt schien das alles zu zerbrechen und Wyatt als der Auserwählte einen anderen Weg einschlagen zu müssen. Adrian verstand einfach nicht, wozu es gut sein sollte Wyatt zu solcher Stärke auszubilden. Seid 2 Wochen war er, wenn er nicht bei Cat war, am trainieren. Seid kurzem brachte ihm Redro das Schwertkämpfen bei. Völlig unnötig wie Adrian meinte, schließlich kam es noch nie vor, dass sich sich gegen Dämonen mit Schwerten hätten verteidigen können. Aber Redro meinte, dass Wyatt durch den Kampf mit dem Schwert viel an Selbstkontrolle und Reaktionsschnelligkeit dazugewinnen würde.
Es klopfte an der Tür. "Ja?" Jason kam zur Tür herein. "Na, was stehst du denn hier so alleine rum? Komm doch runter Wyatt ist gerade mit dem Trai..." Er wurde von Adrian unterbrochen. "Wyatts Training - ich kann es nicht mehr hören. Sind wir denn auf einmal weniger wert, nur weil er der Auserwählte ist?" Jason sah ihn erschrocken an. "Nein, natürlich nicht. Aber Wyatt..." "Jason lass es, ich will von alledem nichts mehr hören!" Adrian zog seinen Cousin zur Tür und verschloss diese hinter ihm. Jason starrte die Tür noch kurz verständnislos an und ging dann wieder die Treppen hinunter in den Wintergarten, wo Wyatt gerade den kleinen Tisch gedeckt hatte. "Wo ist Adrian?" fragte er. "Der kommt nicht. Er ist total ausgeflippt, als ich dein Training erwähnt hab. Er meint er und ich seien jetzt weniger wert weil du der Auserwählte bist." Wyatt sah Jason mit großen Augen an. "Soll ich mit ihm reden?" "Lass lieber, vielleicht ist seine Stimmung morgen auch schon wieder ganz anders."
Als sich die Beiden gerade zum Essen gesetzt hatten klingelte es an der Tür. "Wer kommt denn um diese Zeit noch hier vorbei?" fragte Wyatt ärgerlich und ging zur Tür. Jason widmete sich seinem Brot als er einen Schrei hörte und Wyatt durch den Flur geschleudert wurde. Jason blieb der letzte Biss schier im halse stecken. "ADRIAN!" brüllte er und rannte ihn den Flur. In der Tür stand ein Mann mit langen Lockenhaaren. "Wer sind sie?" Dumme Frage - ein Dämon was sonst, dachte er bei sich. Jason orbte sich ein Messer aus dem Wintergarten in seine Hand und schleuderte es auf den Dämon. Doch die Klinge schnellte an dessen Körper einfach ab. Ein Blitz schoss aus den Augen des Angreifers und wickelte sich um Jason so das dieser sich nichtmehr bewegen konnte. "Was zur Hölle..." schrie Adrian, der gerade die Treppen heruntergerannt kam. Er wollte gerade den Gegner angreifen, als er selber in einem Blitzgefängnis landete.
Der Dämon näherte sich Wyatt der bewusstlos am Ende des Ganges lag. Als der Dämon direkt vor ihm stand schnellte Wyatt nach oben und ließ ihn explodieren.
Die Blitze um seine Cousins verschwanden. Doch an der Stelle des Dämons stand da nun Redro. "Redro? Was zum teufel...?" Wyatt schaute ihn entrüstet an. "Das war ein Test. Viel zu unvorbereitet warst du mein Junge. Ein richiger Dämon hätte dich umgebracht!" meinte er. Wyatt stand auf. "So? Ein richtiger Dämon hätte nicht an der Tür geklingelt. Außerdem ist das Training für heute aus, ich will auch noch etwas Freizeit haben!" schimpfte er. "Die Dämonen später werden dir auch keine Zeit lassen." sagte Redro und verschwand. Adrian verdrehte die Augen undging wieder die Treppen hinauf.
Als sich Wyatt und Jason wieder setzten wollten war erneut jemand an der Tür. "Diesmal spreng ich ihn gleich." motzte Wyatt und öffnete. Er machte die übliche Geste, konnte aber im letzten Moment abbremsen. Das schien ein ganz normaler Mensch zu sein. Ein Mann um die 40. "Guten... guten Abend." begann der Mann, der über Wyatts seltsame Geste etwas iritiert war. "ja bitte?" fragte Wyatt kleinlaut. "Ich suche eine Piper Halliwell... ist sie zu Hause?"