• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed - The New Generation 1x09

Josh Tempest

1.000er-Club
Registriert
28 Januar 2003
Beiträge
4.156
TheNewGeneration2.jpg


Charmed - The New Generation
1x09 - Piper's Affaire


Adrian stand am Fenster sines Zimmers und blickte über das nächtliche San Fransisco. Es störte ihn gewaltig was für ein Aufsehen um Wyatt und seine Macht gemacht wurde. Sie waren immer alle gleich gewesen - die Allianz des Lichts. Doch jetzt schien das alles zu zerbrechen und Wyatt als der Auserwählte einen anderen Weg einschlagen zu müssen. Adrian verstand einfach nicht, wozu es gut sein sollte Wyatt zu solcher Stärke auszubilden. Seid 2 Wochen war er, wenn er nicht bei Cat war, am trainieren. Seid kurzem brachte ihm Redro das Schwertkämpfen bei. Völlig unnötig wie Adrian meinte, schließlich kam es noch nie vor, dass sich sich gegen Dämonen mit Schwerten hätten verteidigen können. Aber Redro meinte, dass Wyatt durch den Kampf mit dem Schwert viel an Selbstkontrolle und Reaktionsschnelligkeit dazugewinnen würde.
Es klopfte an der Tür. "Ja?" Jason kam zur Tür herein. "Na, was stehst du denn hier so alleine rum? Komm doch runter Wyatt ist gerade mit dem Trai..." Er wurde von Adrian unterbrochen. "Wyatts Training - ich kann es nicht mehr hören. Sind wir denn auf einmal weniger wert, nur weil er der Auserwählte ist?" Jason sah ihn erschrocken an. "Nein, natürlich nicht. Aber Wyatt..." "Jason lass es, ich will von alledem nichts mehr hören!" Adrian zog seinen Cousin zur Tür und verschloss diese hinter ihm. Jason starrte die Tür noch kurz verständnislos an und ging dann wieder die Treppen hinunter in den Wintergarten, wo Wyatt gerade den kleinen Tisch gedeckt hatte. "Wo ist Adrian?" fragte er. "Der kommt nicht. Er ist total ausgeflippt, als ich dein Training erwähnt hab. Er meint er und ich seien jetzt weniger wert weil du der Auserwählte bist." Wyatt sah Jason mit großen Augen an. "Soll ich mit ihm reden?" "Lass lieber, vielleicht ist seine Stimmung morgen auch schon wieder ganz anders."
Als sich die Beiden gerade zum Essen gesetzt hatten klingelte es an der Tür. "Wer kommt denn um diese Zeit noch hier vorbei?" fragte Wyatt ärgerlich und ging zur Tür. Jason widmete sich seinem Brot als er einen Schrei hörte und Wyatt durch den Flur geschleudert wurde. Jason blieb der letzte Biss schier im halse stecken. "ADRIAN!" brüllte er und rannte ihn den Flur. In der Tür stand ein Mann mit langen Lockenhaaren. "Wer sind sie?" Dumme Frage - ein Dämon was sonst, dachte er bei sich. Jason orbte sich ein Messer aus dem Wintergarten in seine Hand und schleuderte es auf den Dämon. Doch die Klinge schnellte an dessen Körper einfach ab. Ein Blitz schoss aus den Augen des Angreifers und wickelte sich um Jason so das dieser sich nichtmehr bewegen konnte. "Was zur Hölle..." schrie Adrian, der gerade die Treppen heruntergerannt kam. Er wollte gerade den Gegner angreifen, als er selber in einem Blitzgefängnis landete.
Der Dämon näherte sich Wyatt der bewusstlos am Ende des Ganges lag. Als der Dämon direkt vor ihm stand schnellte Wyatt nach oben und ließ ihn explodieren.
Die Blitze um seine Cousins verschwanden. Doch an der Stelle des Dämons stand da nun Redro. "Redro? Was zum teufel...?" Wyatt schaute ihn entrüstet an. "Das war ein Test. Viel zu unvorbereitet warst du mein Junge. Ein richiger Dämon hätte dich umgebracht!" meinte er. Wyatt stand auf. "So? Ein richtiger Dämon hätte nicht an der Tür geklingelt. Außerdem ist das Training für heute aus, ich will auch noch etwas Freizeit haben!" schimpfte er. "Die Dämonen später werden dir auch keine Zeit lassen." sagte Redro und verschwand. Adrian verdrehte die Augen undging wieder die Treppen hinauf.
Als sich Wyatt und Jason wieder setzten wollten war erneut jemand an der Tür. "Diesmal spreng ich ihn gleich." motzte Wyatt und öffnete. Er machte die übliche Geste, konnte aber im letzten Moment abbremsen. Das schien ein ganz normaler Mensch zu sein. Ein Mann um die 40. "Guten... guten Abend." begann der Mann, der über Wyatts seltsame Geste etwas iritiert war. "ja bitte?" fragte Wyatt kleinlaut. "Ich suche eine Piper Halliwell... ist sie zu Hause?"
 
Werbung:
SUPER

SUPER

Habe mir gerade alle Folgen ausgedruckt und mich an einem Guide versucht.

Ich hoffe Du hast nichts dagegen, dass ich mir Deine Geschichte ausdrucke und aufheben möchte.

Habe den Guide mal angehangen...

LG

aivemaus
 
danke - hoffe es stimmt alles so wie du dir das dachtest.... ist ja deine geschichte und deine ideen !!!

ich habe mir gedacht, dass zwischendurch mal ein überblick nicht schlecht wäre *ggg*
 
stimmt. ich hab sie hammergeil genannt *gg*
trifft auch mal wieder auf die folge zu. auf jeden fall, auf den ersten teil
 
Dankeschön!!!

Weiter gehts!

"Piper? Warum, was wollen sie denn und wer sind sie?" fragte Wyatt etwas unfreundlich. "Mein Name ist Dan Gordan. Ich und Piper waren früher zus... gute Freunde. Dann bin ich aber von hier weggezogen und hab sie seid fast 20 Jahren nichtmehr gesehen." Wyatt nickte und bat ihn herein. Er überlegte wie er am besten sagen sollte, dass Piper tot ist. Er führte Dan in den Wintergarten und setzte sich mit ihm auf die Korbmöbel. "Wow, hier hat sich ja fast gar nichts getan!" stellte Dan fest. "Ähm, Mr Gordan." "Dan..." "Ok - Dan. Ich muss dir leider sagen, dass Piper nicht mehr lebt." Dan war sichtlich geschockt. "Tot...? Und ihre Schwestern: Prue und Phoebe?" "Sie sind auch tot. Alle bei... bei einem Autounfall gestorben. " "Und wer bist du?" Dan kamen die Tränen. "Ich bin ihr Sohn - Wyatt Matthew." "Wyatt? So hieß doch dieser Leo, der Schuld daran ist, dass ich und Piper uns getrennt haben." "Die und meine Mutter waren zusammen?" "Ja." "Nun trotzdem bitte ich dich darum nicht schlecht über Leo zu reden, denn er ist mein vater und auch gestorben." Dan schaute traurig drein. "Entschuldige Wyatt, aber Piper war die Liebe meines Lebens. Ich hatte seither keine ernste Beziehung mehr und es ist nicht leicht zu aktzeptieren das sie... du weißt ja. Lebst du hier alleine?" "Nein meine Cousins leben auch hier. Jason und Adrian. Adrian ist der Sohn von Phoebe und Jason der von Paige einer Halbschwester von Piper." Dan musste schlucken, es war alles ein bisschen viel auf einmal. "Und niemand mehr am leben... Ihr habt es sicher nicht leicht gehabt..." "Nein, haben wir nicht..." Wyatt musterte diesen Dan. Hatte er von der Magie gewusst?
Adrian kam die Treppen herunter. Er war immernoch stock sauer. "Wyatt hast du... Oh wir haben ja Besuch." Wyatt stand auf. "Ja, dass ist Dan." Er ging zu Adrian und flüsterte ihm zu. "Der Ex meiner Mutter." "Ahhh" machte Adrian und machte einen Schritt auf Dan zu. "Adrian Halliwell - freut mich dich kennen zulernen." Sie reichten sich die Hände. "Freut mich auch. So ich muss jetzt auch wieder los. Gute Nacht." Dan verabschiedete sich und verließ das Manor. Im gleichen Moment indem die Tür sich schloss explodierte Adrian und erschien wieder in der Zukunft. Er sah Dan, der von einem grünlichem Dämon in einem Park ermordet wurde. Er erschien wieder bei Wyatt. "Was hast du gesehen?" "Ach ist das so wichtig, deine Kräfte sind doch vieeel stärker." "Ich weiß nicht was für ein Problem du mit mir hast Adrian, aber das ist jetzt auch egal, Was hast du gesehen?" "Dan wird von einem Dämon ermordet werden. Bei Tag in einem Park." "Hast du gesehen von wem?" "Ein grünlicher Dämon. Ich glaube ich erkenne ihn, falls ein Bild im Buch ist." Adrian verschwand auf den Dachboden. Jason kam aus der Küche zu Wyatt. "Was war denn das für ein Besuch?" "Der Ex-Lover meiner Mum..." Wyatt erklärte schnell alles. "Also ist morgen wieder Dämonenjagd angesagt? Na prima." "Ja und ich hoffe, dass wir das schnell erledigen können, denn ich habe ein Hühnchen mit unserem Cousin zu rupfen. Er ignoriert mich am liebsten." "Ach komm, so schlimm ist es auch nicht."
Adrian rief vom Dachboden. "Hab ihn! Komm hoch Jason!" Wyatt schaute Jason gespielt sauer an. "Wie war das eben?"
Sie gingen auf den Dachboden. "Hier Jason ein ziemlich mächtiger Dämon, wir können also eine Vernichtungstinktur mixen, wenn wir ein Stück Fleich von ihm haben." nachdem Adrian schon wieder nichts sagte kochte Wyatt vor Wut sagte aber nichts weiter. "Dann nehmen wir morgen also eine Althame mit, um ein Dämonensteak abzuschneiden." beschloss Jason.
Eine alte Stoffpuppe auf der Komode explodierte. Wyatt hatte seine Wut zu lange unterdrückt. "Jetzt gehts mir besser." Er warf Adrian einen bösen Blick zu und ging in sein Zimmer.

Die Halliwells saßen beim Frühstück. Adrian an einem Tischende und Wyatt am anderen. Wyatt wusste nicht so genau, was Adrian für ein Problem hatte, aber dessen Verhalten hatte ihn auch wütend gemacht und jetzt herrschte stiller Krieg. Jason kam aus der Küche mit einer Tasse Kaffee und starrte die beiden an. "Wann gehen wir denn los in diesen Park? Weißt du überhaupt welcher es ist?" "Ja, es ist der am Alexandria-Gebäude. Wir müssen dann los schätze ich." "Also gehen wir." Ohne sich eines BLickes zu würdigen standen Adrian und Wyatt auf und gingen zur Tür. Jason kam hinterher.
Sie stiegen in Wyatts Wagen und fuhren los. Beklemmendes Schweigen herrschte die Fahrt über.
Als sie im Park ankamen entdeckten sie ziemlich schnell Dan, der durch das Grün joggte. Sie folgten ihm in einigem Abstand. Adrian blieb nach einer Weile stehen. "Hier war es!" Sie harrten kurz aus und dann erschien der Dämon aus dem Nichts. Er warf einen grünen Energieball auf Dan, der aber verfehlte und vor Dan auf dem Boden aufschlug. Dan erschrak und stürzte. "Was... was ist denn hier los." Wyatt lief zu dem Dämon und schlug ihm von hinten ins Kreuz, so dass dieser zu Boden ging. "Jetzt Jason!" Jason kam herbei geeilt und schnitt dem Dämon ein Stück Fleisch aus der Hand bevor dieser verschwinden konnte.
 
naja, ich denke, du kennst meine Kommentare langsam, drum lass ich es heute mal bleiben. Er würde ja so oder so gleich ausfallen, wie alle anderen...
 
Werbung:
Zurück
Oben