Dankeschön für das liebe Feedback
So standen die Fünf also schon bald vor einem der angesagtesten Clubs in ganz Miami. Allerdings hatte man dafür auch zu zahlen. Wyatt hatte das Pech, als letztes von ihnen hineinzukommen und so für alle bezahlen durfte. Als sie endlich im Club drin waren stöhnte er laut:" Mein Geldbeutel ist ein einzige schwarzes Loch..." Dafür waren die Getränke bereits im Eintrittspreis mit in begriffen. Sie suchten sich einen Tisch aus, der gleich bei der Tanzfläche stand. Während Wyatt, Cat, Adrian und Carrie schon bald auf der Tanzfläche verschwanden sah sich Jason etwas um. "Gleich am Nachbartisch saß ein Mädel, etwa in seinem Alter ganz alleine. Er beschloss sie anzusprechen. "Hey, na so ganz alleine hier?" Die Frau sah zu ihm. "hey, ja leider. Und du?" "Ach, ich bin mit meinen Cousins da..." er lächelte. "Setz dich doch her." sagte sie und wies auf einen freien Stuhl. Er nahm Platz und so unterhielten sie sich eine Weile. "Ach du kommst aus SF? Da war ich auch schon um diesen einen Magi... ähm..." Jason erschrak bei diesen Worten. "Magier?" Nun schien auch Mary, so hieß sie nämlich, erstaunt zu sein. "Ähm... ja... aber woher...?" Jason geriet nun in Panik und stand auf. "Bin gleich wieder da." Er eilte zu Wyatt und flüsterte ihm zu. "Siehst du das Mädchen da drüben?" Wyatt sah zu ihr. "Ja, klar." "Ich glaube die ist ein Dämon!" "Ein Dämon? Aber sie sieht so heiß aus!" "Ja, heiß wie die Hölle. Schnell, komm mit." Wyatt ging schnell zu Cat und sagte, das er gleich wiederkäme und folgte Wyatt zu Mary. "Weißt du, wir sind auch Dämonen." sprach Jaon frei heraus. "Ach wirklich?" Mary schaute zweifelnd. "Komm mal mit, wir haben nämlich gehört das die Allianz des Lichts in der Stadt ist. Zusammen könnten wir sie doch ausschalten!" Mary zweifelte zwar immernoch, ging aber mit. Draußen angekommen begann sie. "Und, wo sind die Magier jetzt?" Jason sah sie verführerisch an. "Sie stehen genau vor dir!" Mary erschrak. "Was?" In diesem Moment riss Wyatt die Hände hoch und Mary explodierte. "Ach mein Gott, haben wir denn nocht mal hier Ruhe?" stöhnte er und ging wieder in den Club.
Um halb drei kamen sie wieder in ihrem haus an. Alle gingen sofort ins Bett.
Mitten in der nacht wachte Carrie plötzlich auf. "Adrian?" sie schüttelte ihn. "Was ist denn?" sagte er schlaftrunken. "Ich werde gerufen, von einem Schützling aus SF." "Oh nein, nicht schon..." Carrie war schon verschwunden. "Sie erschien zu ihrer Überraschung vor dem halliwell Manor, wo einer ihrer weiteren Schützlinge stand. "Gott sei Dank, dass du da bist carrie. Ich habe erfahren, dass die Dämonen das Manor der Halliwells eingenommen haben!" carrie schaute ungläubig doch dem Lärm nach zu urteilen, der aus dem haus kam, musste sie es wohl glauben. "Oh nein, ich werde die Allianz so schnell wie möglich her holen." sagte sie und verschwand wieder. Wieder bei Adrian angekommen berichtete sie ihm alles. Adrian entschied aber bis zum Morgen zu warten.
Schon früh hatten Carrie und Cat gefrühstückt und waren an den Strand erschwunden, so dass die Drei ungestört reden konnten. "Und wie soll ich Cat erklären, dass wir den Urlaub abbrechen müssen? Weil jetzt ein paar Dämonen sich bei uns eingmietet haben?" "Wir können ja wieder hier sein, bevor sie etwas merkt!" "Und wie sollen wir nach hause kommen ohne Carrie?" Jason stand auf. "Ich kann uns doch orben." "Schaffst du das schon so weit?" "Ich muss es schaffen." Wyatt stöhnte. ""Na dann los, geht ja doch nicht anders." Alle ergriffen jasons hand und verschwanden im blauen Licht. Sie setzten sich auf irgendeiner Landstraße mitten in den Einöden des Mittleren Westen wieder zusammen. "Wo sind wir denn hier gelandet?" schimpfte Adrian. "Uups, ich glaube ich bin irgendwo falsch abgebogen." grinste jason und orbte sie weiter vor das Manor. "Gott sei Dnk hats jetzt geklappt." meinte Wyatt. Aus dem haus war jetzt nichts mehr zu hören. Leise öffneten sie die Tür. Es sah schlimm aus. Schränke und sonstige Möbel waren durcheinander geworfen - ein einziges Chaos. Langsam gingen sie die Treppen hinauf bis zum Dachboden. "Wyatt, du machst die Tür auf!" schob jason seinen Cousin nach vorne. "Ich, wieso ich?" Wyatt gab sich geschlagen und öffnete die Tür. Überalle auf dem Boden des Dachbodens saßen Dämonen, die nun alle zu ihnen schauten. "Uups." Mit einem Gebrüll gingen alle Dämonen gleichzeitig auf die halliwells los, die völlig überrumpelt versuchten mit ihren Karatekünsten die Angreifer abzuwehren. Wyatt versuchte ein paar Dämonen explodieren zu lassen, doch die Gefahr war zu groß auch einen seiner Cousins in diesem Getummel zu treffen. "Wir brauchen die macht der Allianz!" schrie Adrian und zusammen begannen sie mit dem Spruch.
Die Macht des Lichts, vertreibt euch ins Nichts!
Immer wieder sprachen sie den Vers und jedesmal verbrannte ein Dämon, bis schließlich das Haus gesäubert war. "Was für ein Urlaub" stöhnte Wyatt. Mit diesen Worten verschwanden sie wieder nach Miami.
Die restlichen urlaubstage wurden eigentlich wunderschön. Nur Wyatt nahm immer wieder Anläufe Cat die Wahrheit zu sagen, was ihm aber nicht gelang. Würde er sie dann nicht für immer verlieren?
So, die Epi ist fertig