Josh Tempest
1.000er-Club
.:The Season Premiere:.
Charmed - The New Generation
3x01 - My heart will go on...
Charmed - The New Generation
3x01 - My heart will go on...
Wie schnell die Zeit vergangen war - heute war es schon 2 Jahre her, dass die Drei ihre Kräfte bekommen hatten.
Es war ein schöner Abend in San Fransisco. Die Sonne war gerade unter gegangen und Dunkelheit legte sich über die Stadt. Wyatt Matthew Halliwell blickte in die Nacht hinein. Heute war der große Tag - der Tag an dem Cat endlich alles über ihn erfahren sollte. Wie würde sie reagieren? Er hatte so große Angst, dass sie sich dann sofort von ihm trennen würde. Über all die Zeit seid er von seinen magischen Fähigkeiten erfahren hatte, war sie ihm eine sehr starke Stütze gewesen. Vor allem in letzter Zeit. Der Ältesten Rat drängte immer mehr darauf, dass Wyatt endlich seine vollen kräfte - die des Auserwählten - erhalten sollte. Doch nur Wyatt wusste, warum sich die kräfte in ihm noch nicht zeigten. Er unterdrückte sie und wollte sie nicht haben. Das würde sein leben vollens in den Schatten der Magie stellen und ihm kaum noch Luft zum atmen lassen. manchmal, wenn es in einem kampf gegen Dämonen wirklich knapp wurde oder er sehr wütend war spürte er schon, wie die macht in ihm stieg, doch bis jetzt hatte er sie gut verheimlichen können. Und von alle dem sollte er jetzt Cat erzählen. Seine Cousins hatten ihn dazu gedrängt. Vielleicht hatten sie Recht. Carrie und Adtrian waren in die Stadt gegangen und Jason auf den Dachboden, damit die Beiden ungestört blieben. Nervös sah er zur Tür. Er hatte große Angst davor, aber wusste, dass er es jetzt tun musste. Das Klingeln der Tür schreckte ihn aus seinen Gedanken auf. jeder Schritt zur Tür kam ihm wie eine Ewigkeit vor. Als er schließlich die Tür öffnete konnte er ihr kaum in die Augen schauen. "Hallo Schatz..." sagte er leise und gab ihr einen Kuss. Sollte es der letzte sein. "Hey Wyatt. Ich dachte, wir machen uns einen schönen Abend und schauen einen schönen schnulzigen Liebesfilm an: ich hab *Titanic* ausgeliehen!" Sie strahlte ihn so unschuldig an. Wyatt wollte erst sagen *Nein, ich muss dir was sagen* aber er konnte es einfach nicht und brachte nur ein. "Ja gerne Cat.!" hervor. So setzten sie sich vor den Fernseher und Wyatt schob die Kasette in den Rekorder, bevor er sich neben cat auf das Sofa setzte und seinen Arm um sie legte. Der Film begann. Es war schon ein relativ alter Film. Von 1997, dachte Wyatt ohne wirklich auf die Handlung zu achten. Er war wieder zu feige gewesen.
Jason kam langsam die Treppen hinunter. Als er sah, dass Wyatt offensichtlich wieder nicht über *die Sache* mit Cat geredet hatte, beschloss er, es in die hand zu nehmen. Er ging wieder auf den Dachboden und nahm das Buch auf seinen Schoß. "Dann greif ich dir mal unter die Arme - Cousin.!" sagte er und suchte nach einem geeigneten Spruch. Schließlich fand er etwas. "Na dann mal los!"
Kannst du die Wahrheit ihr nicht sagen;
kannst du nun die Kräfte hier befragen!
Schickt die Antwort auf die Erde;
das er nicht länger Lügen rede.
Der Film war so ungefähr zur Hälft gelaufen. Als Wyatt und Cat plötzlich beide zusammen zuckten. "Ich hab plötzlich so ein Stechen im Herz." keuchte Cat. "Ich auch..." antwortete Wyatt. In diesem Moment schoss ein blauer Schimmer aus dem Fernsehen, hüllte die Beiden ein und sog sie wieder mit sich zurück in die Mattscheibe hinein. Als jason wieder leise die Treppen herunter kam fand er das Sofa leer vor. Also machte er den Fernseher aus. Sicher sind sie woanders hingegangen zum reden, dachte Jason.
Wyatt und Cat erwachten in einem wunderschönen Himmelbett. Verwirrt standen sie auf. "Was... wo... was ist denn hier los?" stotterte Cat. "ich weiß auch nicht..." sagte Wyatt. Sie befanden sich in einem Zimmer, das aussah als sei es um die hundert Jahre alt, vielleicht noch älter. Getäfelte Wände, wunderbar geschnitzte Möbel und Bullaugen, die mit Vorhängen versehen waren. Bullaugen? Sie waren anscheinend auf einem Schiff. Erst jetzt schauten sie auf ihre Kleider. Wyatt trug eine einfache Kurthose und eine schäbige Weste, während Cat ein wunderschönes Abendkleid trug. Cat sah sich fassungslos um, während Wyatt aus der Kabinentür lugte. Das alles kam ihm sehr bekannt vor. Hatten in diesen Räumen nicht die handlung von *Titanic* zugetregen. "Mein Gott" sagte er. "Was" fragte Cat gereizt. "Wir sind auf der Titanic...!"