• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed - The New Generation

Hi, Jason hier. Wie gehts?

(Viertel nach acht ist gut, dann bin ich wieder da. Wird halt ein langer Weg zum Cafe ;) )

Werbung:
Hi Jason! Mir gehts gut, nachdem ich dich wieder höre! Saß gerade an den Hausaufgaben, einfach ätzend! Und wie gehts dir? Gehen wir jetzt ins Café?

(Gut! Dann brauchen wir wirklich lange zum Café ;-)

Also ich hätte heute Abend Zeit! Wie siehts bei dir aus?

::Lara wartet gespannt auf Jasons Antwort::

Habe ich auch! Gut dann wäre das geklärt. Ich habe leider noch was zu erledigen. Bis dann

Jason legt auf. Er freut sich schon unheimlich auf heute abend

Gut, bis dann!

::Als Lara auflegt hüpft ihr Herz etwas und sie muss sich beruhigen, damit sie mit ihren Arbeiten weitermachen kann::

::Lara schmeißt endlich erschöpft den Stift zur Seite. Das wäre für heute mal wieder geschafft, denkt sie. Jetzt beeilt sie sich aber und duscht, damit sie noch rechtzeitig ins Café kommt::

Jason blickt entsetzt auf die Uhr. Er hat übers Lesen die Zeit vollkommen vergessen. Schnell zieht er sich um und orbt sich in eine Seitengasse beim Café
Hoffentlich bin ich nicht zu spät

::Lara hat sich mittlerweilen umgezogen, sie trägt einen leichten Sommerrock und dazu ein Neckholder Top. Etwas spät kommt sie zum Café. Sie blickt sich suchend nach Jason um::

::Da bemerkt sie Jason. Sie lächelt und geht auf ihn zu::

Hallo! Entschuldige, dass ich zu spät bin!

Du brauchst dich nicht zu entschuldigen, ich bin auch erst gerade gekommen

(@Mallick Jason ist nicht im Manor)

Werbung:
Zurück
Oben