Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bevor Jason etwas machen kann, wird er von Lara zur Seite gestoßen. Er sieht, dass sie einen Feuerball auf den Dämon abschießt, der daraufhin fast vernichtet wird. Vor lauter Wut schießt er einen Energieball auf Lara ab, doch bevor dieser sie erreicht, ruft Jason Energieball und vernichtet den Dämon mit seiner eigenen Waffe
::Lara sah noch im letzten Augenblick einen Energieball auf sich zu kommen und dachte schon, dass es jetzt zu Ende ist, als dieser sich plötzlich gegen seinen Urheber wendet. Erstaunt sieht sie Jason an::
Das muss ich erst mal verarbeiten! Ich kenn zwar meine wirklichen Eltern nicht, aber ich weiß trotzdem so viel über Magie, dass eure Mütter die mächtigsten Hexen aller Zeiten waren und ihr jetzt ihren Platz eingenommen habt!
Da kann ich nicht mithalten!
::Lara versucht etwas zu lächeln::
Ich weiß nicht mal, von wem ich meine Kräfte habe!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.