• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed - The New Generation

::Lara lacht und trinkt auch ihren KiBa aus::

Tja, wär vielleicht sicherer für dich! Aber davon werden glaube ich nur Mücken abgehalten, andere aber nicht...

::Sie grinst::

Werbung:
Also kein Allroundmittelchen?
Ist vermutlich sowieso besser

Jason verlangt die Rechnung und zahlt. Dann steht er auf und bietet Lara seinen Arm an

Gehen wir?

::Lara wird neugierig::

Wohin denn?

::Sie hakt sich ein und die beiden gehen nach draußen::

Ein wenig spazieren

Nachdem sie ein wenig gegangen sind, taucht eine Gestalt aus dem Nichts auf und feuert Energiebälle auf die Beiden ab

::Lara denkt noch kurz "Jetzt wo´s schön geworden wäre" und rettet sich dann mit einem Sprung zur Seite::

Jason! Pass auf!

::Sie richtet sich wieder auf und erschafft einen Feuerball in ihrer Hand, den sie auf den Dämon schleudert::

Bevor Jason etwas machen kann, wird er von Lara zur Seite gestoßen. Er sieht, dass sie einen Feuerball auf den Dämon abschießt, der daraufhin fast vernichtet wird. Vor lauter Wut schießt er einen Energieball auf Lara ab, doch bevor dieser sie erreicht, ruft Jason Energieball und vernichtet den Dämon mit seiner eigenen Waffe

Uff, dass war knapp

::Lara sah noch im letzten Augenblick einen Energieball auf sich zu kommen und dachte schon, dass es jetzt zu Ende ist, als dieser sich plötzlich gegen seinen Urheber wendet. Erstaunt sieht sie Jason an::

Du auch?

Jason setzt ein schiefes Grinsen auf

Ja, ich auch
Hm, dass könnte jetzt zu viel Info sein, aber egal:
Ich bin Jason, Mitglied der Allianz des Lichts

Wow!

::Lara ist sichtlich überrascht::

Das muss ich erst mal verarbeiten! Ich kenn zwar meine wirklichen Eltern nicht, aber ich weiß trotzdem so viel über Magie, dass eure Mütter die mächtigsten Hexen aller Zeiten waren und ihr jetzt ihren Platz eingenommen habt!

Da kann ich nicht mithalten!

::Lara versucht etwas zu lächeln::

Ich weiß nicht mal, von wem ich meine Kräfte habe!

(Langsam muss ich off!)

::Lara legt ihre Hand in Jasons. Ein warmes Kribbeln durchfährt sie::

Wow!

::denk sie::

Gut! Ich komme mit! Ich bin so froh, dass ich dir begegnet bin!

(Gute Nacht!)

::Lara ist etwas schwindlich, da sie das erste Mal georbt ist::

Oje! Das bin ich nicht gewohnt!

Entschuldige bitte, ich wollte dich nicht erschrecken, nur so gings eben schneller

Jason setzt ein schiefes Grinsen auf

Setzt dich doch

Werbung:
Das ist mir schon klar! Kannst ja nichts dafür!

::Lara lächelt ihn an und setzt sich dann::

Danke!

Zurück
Oben