• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed - The New Generation

(Cousin ;) )

Ich wollte mich entschuldigen, aber weißt du ich habe einfach immernoch Angst, dass man mir mein normales Leben wegnehmen will. Alles was ich über die Zeit um meine Geburt rausbekommen hab, sieht nicht gut aus....
Da ist die Rede von irgendeiner besonderen Bestimmung.... weißt duund dann auch noch diese Geschichte it der Allianz des Lichts. Unser Leben scheint genauso zu laufen wie das unserer Mütter und am Ende ....

Werbung:
::Lara hat ihr Lieblingsgeschäft erreicht und sieht sich in den Kräuterregalen um. Sie sucht getrocknete Distelwurzeln::

Jason betritt dasselbe Geschäft wie Lara. Er geht zu den Büchern und rempelt aus Versehen eine junge Frau an

Verzeihung!

Er geht zu den Bücherregalen

::Es war Lara, die von Jason angerempelt wurde. Sie sieht ihm nach und findet ihn gar nicht so schlecht. Sie beschließt, ein Gespräch mit ihm zu beginnen. Also geht sie zu ihm::

Hallo! Entschuldige bitte, weißt du, wo ich getrocknete Distelwurzeln kriege?

Weiß nicht... Ich will nur nicht das unser Leben SO endet.

;; Er holt aus einem Regal drei Bücher... Baby-Bücher. Die von Adrian, Jason und Wyatt. ::

Piper hat es bei mir auf ganze drei Geburtstagsbilder gebracht und bei euch sind gerade mal Geburtsbilder drin. Oder hier....

:: Er holt weitere drei Bücher. Die von Prue Piper und Phoebe. ::

Ein ähnliches Bild, meinst du nicht?

:: In diesem Moment klingelt das Telefon. Wyatt schaut Adrian kurz an und geht dann ran. ::

Hey Cat, schön dich zu hören...

Jason dreht sich überrascht um. Die hübsche junge Frau spricht in an. Er setzt ein Lächeln auf

Nein, tut mir leid, ich bin zum ersten Mal hier

::Lara lächelt zurück::

Das wusste ich nicht! Was suchst du hier? Dann können wir ja vielleicht gemeinsam suchen?

Werbung:
Zurück
Oben