• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed - The New Generation

Werbung:
(Okay, dann machen wirs so, dass Lara nach Hause muss, und sie gehen morgen ins Café, okay?)

Oh, mir fällt gerade ein, dass ich in einer halben Stunde bei meinen Eltern zu Hause sein muss! Sie sind etwas pingelig!

Gehst du morgen auch noch mit mir ins Café?

::Lara grinst Jason an::

::Lara lacht::

Stimmt, das haben wir vergessen. Ich heiß Lara und meine Nummer ist 0897-2947193! Soll ich sie dir aufschreiben?

(Die Nummer ist erfunden, ja *ggg*?)

Gut! Tschüss!

::Lara verlässt glücklich das Geschäft, natürlich erst nachdem sie die Wurzeln gezahlt hat *gg*, und geht nach Hause. Sie freut sich schon auf morgen::

Jason tritt auf die Straße, geht in eine Seitengasse und orbt sich nach Hause. Er landet auf dem Dachboden

Hallo!

:: Wyatt verlässt den Dachboden, weil er Adrian nachdenken lassen will. Im Wohnzimmer angekommen legt er sich die alten Zeitungen zurecht ::

So, jetzt muss ich mal anfangen zu üben!

:: Nacheinander wirft er sich herum und lässt die Zeitungen explodieren ::

Da Adrian nicht reagiert, orbt sich Jason ins Wohnzimmer, wo er von Zeitungsteichen bobadiert wird. Er hustet bedeutungsvoll

Was ist denn hier los?

Oh sorry. Ich hab nur gedacht, wenn ich mich später schon wieder mit Cat treffe, sorge ich jetzt dafür, dass meine Kräfte wieder etwas unter Kontrolle kommen.

Werbung:
Jason blickt überrascht auf

Willst du wirklich weggehen, auch wenn ein Dämon auf euch lauert?

Zurück
Oben