• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed - The New Generation

Ich dachte ich frag Jason wo wir beim Angriff waren und dann wird schon alles glatt gehen. Außerm dem hab ich ja noch diese *supernatural* Möglichkeiten zur Verteidigung...

Werbung:
(Ich glaube, du willst Adrian fragen, oder?)

Jason schüttelt den Kopf

Und das soll reichen?
Also ich weiß nicht...
Nicht das ich Zweifel in deine Kräfte hätte, aber wer weiß, mit welchen Mitteln der Dämon aufkreuzt

Hoffe ich doch!

Jason geht Richtung sein Zimmer

Ich gehe noch ein wenig lesen
Du kannst noch üben, aber wehe du räumst nicht auf

Jason hebt drohend den Finger und geht dann

*adrian hat die ganze zeit in gedanken versunken geblättert. jetzt hat er noch immer keine lösung, aber er ist zu erschöpft, um weiterzusuchen. er geht schlafen*

Jason springt aus dem Bett, als er hört, dass Wyatt abfährt. Er zieht sich und schaut auf die Uhr

Ich habe noch Zeit

Er will Wyatt helfen, denn Dämon zu besiegen. Da er aber nicht weiß, wo Wyatt mit Cat hin will. orbt er sich zu ihrem Apartment und wartet versteckt auf Wyatt

Kann ich der Wächter des Lichts der drei sein?
Den Namen Timothius will ich haben ( Alle nennen ihn Tim )

:: Tim rennt Wyatt hinterher. Er geht an eine stelle wo ihn niemand sieht. Die des Höchsten Rates rufen ihn und er orbt sich in das Reich der Wächter. ::

Jason geht genervt auf und ab

Wo bleibt Wyatt nur? So viel Zeit habe ich nicht

Er blickt auf seine Uhr

:: Wyatt erreicht das Appartement von Cat und steigt aus. Er klingelt bei Cat ::

(Jetzt müssen wir auf Angel warten)

Da bin ich ^^
-----------------------

(öffnet mit einer Hand gestresst dir Tür und hällt in der anderen Hand ein Telefon, zu Wyatt.) Hey.. (ins Telefon.) Ja, das ist okay.. melde dich mal wieder und grüß alle schön! (legt auf.)

Werbung:
Zurück
Oben