• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed - The New Generation

Werbung:
:: Sie steigen in den Wagen und Wyatt fährt los ::

Ach es ist einfach diese Geschichte mit der Magie. Ich hab das Gefühl davon erdrückt zu werde. Man verlangt von mit genauso zu werden wie meine Mutter. Und du weißt ja was damals passiert ist. Außerdem hab ich noch einiges andere herausbekommen...

:: Tim erscheint an ein er Ecke wo er Wyatt und Cat im Auto sieht er rennt ihnen hinterher und orbt sich hinterher so das er sie nicht verliehrt und das sie auch ihnnicht bemerken. ::

Ich kann mir denken das, dass nicht einfach ist aber du schaffst das schon.. ich denke nicht das jemand verlangt das du so sein sollst wie deine Mutter.. du bist jemand ganz anderes und du solltest dir das klar machen.. vor allen dingen den Leuten, die das noch nicht gemerkt haben..

Vielleicht hast du recht....

:: Er lächelt Cat an, froh jemanden zu haben der ihn versteht. Sie erreichen den Park und steigen aus. ::

Jason orbt sich in einen versteckten Winkel im Park und setzt sich auf eine Bank, um zu warten

:: Tim fliegt vom Baum und denkt sich das ihn die zwei gesehen haben und setzt sich auf eine Bank ::

Jason bemerkt ein Funkeln auf einem Baum. Plötzlich sitzt dort ein Mann. Jason orbt sich neben ihn

Wer bist du?

Unbemerkt von allen materialisiert sich ein Dämon im Parl und beobachtet Wyatt und Cat. Seine Augen glühen in rötlichem Schein

Werbung:
Jason du wirst es noch ehrfahren komme mit!
::Tim orbt sich mit Jason hinter den Dämon ::

Das ist wichtiger!

: Robin zert Jason auf eine Bank ::
Wir müssen warten der Dämon ist zu stark!

Zurück
Oben