• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed und die Naturgötter

Werbung:
(Sicher kannst du die haben!!
James konnte sich von den Dämonen befreien.(wir ahben eine Neubesetzung *Pyro*) ER hat die Ones gewarnt. Die Dämonen suchen jetzt nach ihm. Phoebe hatte eine Vision in der die Götter in der Unterwelt gefangen gehalten werden. die Götter haben sich deshalb entschieden nach "oben" zu gehen denn dort sind sie sicherer. Phoebe arbeitet momentan an einem Spruch um die Götter zusätzlich zu schützen.
So ich glaube das war das wichtigste.!!!!!!)
 
Hy Josh wie gehts?? Wäre es nicht sicherer wenn ihr Oder bleiben würdet. Ich hatte vorhin eine Vision in der ihr gefangen wurdet!!!
 
wen wir getrennt auf verschiedenen ebenen sind haben sies aber noch schwerer uns zu fangen,und wen du deine vision von oben hattest wäre es doch klüger wen ich hier unten bin,oder hast du gesehen wie ich aus dem halliwellmanor entführt wurde?
 
:piper die sich nicht zu Wort gemeldet hat wartet ab was der Trank macht als sie sich umdreht explodiert er::

ah

::schreckt hoch::

naja mal sehen

::füllt ihn dann in fläschchen und begutachtet ihn genau::
 
Werbung:
Zurück
Oben