• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed und die Naturgötter

Werbung:
Ein bisschen kurz aber wr können ihn noch verlängern aber das stück bis hierhin ist gut!!!!

Ja ihr solltet euch trennen. *Sie schaut Sabrina an* Du musst sehr auf dich aufpassen!!!
 
"Ich finde wir sollten alle nach oben. James wir können den Charmed Ones vertrauen. bitte komm nach oben. ich mache mir sorgen." sie nahm seine hande und sah ihm in die augen. "Bitte"
 
::er lächelt Sabrina an und nickt::
''klar...''
::james schaut dann nochmal zu den charmedOnes::
''vile glück....''
::und er verschwindet in einem kleinen sturm::
 
::Paige steht mal wieder fragen in der Gegend rum. War es wirklich so gut das sie alle zusammen waren und was wäre wenn Phoebes Vision wahr werden würde. Sie schüttelte den Kopf und geht zu Piper::

Ich kann mich ja schnell raufbeamen und die Flaschen ihnen bringen?!
 
(Sorry ich konnte gestern nciht kommen meine Mutter ist durchgedreht weil ich ne schlechte Note hatte!!!)

Hei ich mach mir ein bisschen sorgen um die 3 Vor allem um Sabrina denn ich weiss nicht ob sie in meiner Vision bewusstlos oder tod war!!! *Sie schaut traurig und ängstlich zu Piper*
 
Werbung:
josh stand bei seinen zwei freunden james und sabrina

hey leute wir trennen uns am besten,hier oben wird es schwer sein uns was anzutun aber wen wir uns trennen können sie uns nich alle platt machen
 
Zurück
Oben