• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed und die Naturgötter

Werbung:
::Paige nimmt die Fläschen und lächelt Phoebe aufmunternt zu::

Macht euch keine sorgen, ich bin bald wieder das und die Zaubertränke werden sie bestimmt einige Zeit lang beschützen!

::Sie steckt sie in ihren Taschen und beamt sich weg::
 
"mir ist nicht wohl bei dem Ganzen. Wir werden den kontakt verlieren und ich werd nicht wissen wies euch geht."

meitne Sabrina zu Josh trennungsvorschlag
 
Piper überlegt gerade ob Pheobe nicht noch eine Visioon erhaltenn Könnte wennn sie die Götter noch mal berührt dass sie wenigstens wissen mit wem sie es zu tun haben
 
"Ich werde oben in unserem Palast bleiben." beschloss Sabrina.

Sie wusste zwar das die Feinde dort oben als erstes versuchen würden einzudringen aber sie wollte nicht von ihrer heimat weg...
 
sabrina,wir dürfen hier nicht bleiben,hier werden sie uns als erstes finden,mir fällt es auch nicht leicht von dir weg,aber es ist unsere einzige chance und um dich zu schützen würd ich alles tun das weisst du

gestand josh
 
Sabrina lächelte Josh an.

"Ja das weiß ich und ich könnte es mir nie verzeihen wenn dir etwas passieren würde. Darum möchte ich ja bei dir bleiben..."

meinte sie leise und sie schluckte schwer.
 
Tapfer nickte Sabrina. "Und wohin schlägst du vor wo wir hinsollen?"

Sie trat auf Josh zu und sah ihn an. Sie war erleichtert nicht alleine bangen zu müssen.
 
zu den charmedones schlage iches nicht vor,sonst sind sie auch in gefahr und dort werden wir auch zimlich schnell vermutet wir müssen und immer auf parallelen ebenen der existenz aufhalten und immer hin und her gehen dan ist es am schwersten uns aufzuspüren
 
"Gut. Wo immer du auch hingehst ich werde dir folgen. Nur ich mache mir auch sorgen um James du kennst seinen leichtsinn." seufzte Sabrina und ergriff sanft Josh´s hand.
 
Werbung:
Zurück
Oben