• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed und die Naturgötter

::James verspürte einen stechenden schmerz und taucht in eine sturm im manor auf. er schaut sich hektish um udn erblickt phoebe::''PHEOBE''
::er läuft zu ih und verschwidnet in einem sturm und taucht in der unterwelt wieder auf::
 
Werbung:
Piper schreit nach leo während sie die hand auf PHeobes Rücken hält darunter ein tuch das sich mit Blut voll saugt::

Pheobe?? Leooo

:schreit sie doch niemand kommt::

Paige leo!!

::schreit sie tränen der verzweiflung beginnen über ihre Wangen zu laufen::
 
"James." flüsterte Sabrina voller sorgen und sah Josh liebevoll an. "Ich seh nach ihm" sie verschwand in einem lichtpunkt und landete im Halliwell Manor.

"oh mein gott Phoebe.... James!" sie stürmte auf die beiden zu.

Da erschien ein Dämon, der selbe der Phoebe verwundet hatte. "Hm war zwar die falsche hexe die ich erwischt hatte, aber seinen zweck hat es erfüllt" erschrocken blickte Sabrina den dämon an.

Dieser erhob seine hand und warf einen energieball richtung phoebe und james, doch Sabrina warf sich davor. Durch die wucht des Balles wurde sie gegen den kasten geschleudert wo sie liegenblieb...

Draussen verdunkelte sich langsam die sonne...
 
::Piper steht auf Und lässt den Damon kurz erstarren::

James bring sie verdammt noch mal weg alle beide nach oben; LEO!!

::schreit sie noch ein letztes Mal als der Dämon sich aus seiner Erstarrund löst und sich auf Piper stürzt und kurz darauf mit ihr verschwindet::
 
josh kam nach unten in den halliwellmanor um alle nach oben zu holen,hier wird auch phoebes wunde nicht zu stark in anspruch genommen

(persephone war bei mir ein paar tage zu besuch darum hatte ich nich so oft zeit zu schreiben)
 
(Schon ok)

Immer noch lag Sabrina bewusstlos in einer finsteren Ecke des Manor, sie war schwer zu entdecken weil ihr leuchten immer schwächer wurde
 
::drausen begann es zu stürmen, leichte Orkane bildeten sich und James ging auf Sabrina zu::
''...dnake....''
::wieder roltle eine träne::
 
::piper landet mit dem Dämon in einer dunklen Halle wo sie dann brutalst etwas auf dem kopf geschlagen bekommt; sie fällt zusammen,als sie später auwacht befindet sie sich in einem Käfig der gut bewacht ist::
 
Werbung:
::James ballt seine Hand zu fäusten und ein riesiger Tornado endstand mitten in der Stadt::''Es reciht''
::schrei er udn warf seine Hände in die Luft und zwei Dämonen, erschienen in kleine Orkanen.James warf sie mit eien Böe an die Wand und fragte ::''WO?..WO ist sie?''
::gernervt schaute er sie an::
 
Zurück
Oben