• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed und die Naturgötter

Werbung:
sabrina ging zu josh und sah phoebe.

"oh nein." sie lief hin und legte je zwei finger auf phoebes schläfen. Sie erwärmte dadurch den körper und brachte das blut dazu schneller zu fließen. somit konnte sie phoebe "Heilen"
 
::der Dämon dreht sich zu piper um und geht auf sie zu::

es hat keinen sinn sich zu wehren, komm doch zu uns dann wirst du siegen, wenn nicht wirst du sterben!

::er lässt im haus der Halliwells eine art ferseher erscheinen auf der Piper und er Droben sind er stellt sich hinter piper und zieht sie am hals Hoch::

 
::Der Dämon schmeist piper an eine Wand und lächelt so weit es sein Gesicht zulässt aus der Illusion heraus::

Illusion stimmt aber das was hier passiert ist wirklich

::piper rappelt sich hinter dem Dämon wieder hoch, und lässt ihn erstarren wobei er sich nur langsamer bewegt::

"Dumme Hexe!! Nimm das"
::er schleudert einen Energieball auf Piper sodass sie wieder zur Wand fliegt und ohnmächtig wird::

" Die Macht der Drei wird bald erlischen!! Ich werde mich wieder melden und das Bald"



::Die Illusion verschwindet wieder was zurück bleibt ist NICHTS::
 
Werbung:
josh konnte nicht anderst als zuschauen, er ging innerlich total hoch und wollte am liebsten runter gehen und dem mal ordentlich in den arsch (sorry für den ausdruck) regnen :D

aber er wusste das das nicht klug wäre,phoebe ist angeschlagen und sabrina kan ich hier nicht alleine lassen und immerhin ist james noch unten
 
Zurück
Oben