• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed und die Naturgötter

Werbung:
wir können nicht nach unten,du bist zu schwach und wir können dich eh nicht mitbeamen und sabrina muss erst den trank fertigmachen ohne trank haben wir gar keine chance dan vernichten sie uns,und ich denke sie haben piper gefangen um an uns ranzukommen darum werden wir uns dem stellen aber nur mit trank
 
::piper wird wieder zurück in den Käfig geschmissen aus ihrer Nase fließt Blut, langsam sackt sie an den Gittestäben runter::



::sie denkt an alle die noch oben sind und gibt ihre Gedanken immer wieder hoch so das sie irgendjemand verstehen könnte::

"Kommt nicht wir überlegen uns gemeinsam was"
 
(phoebe Piper und die Götter wurden von einem Dämon angegriffen Piper ist gefangen in der Unterwelt gemeinsam mit James)

::Piper nickt kurz und schaut dann nach James; der ohnmächtig auf dem Boden liegt::
 
(Ok gut danke ;))

::Paige rennt nervös in der Küche auf und ab. Sie weiß nicht was sie tun soll und wo Leo ist, den hat sie in zwischen so mehrmals gerufen und auch gesucht::
 
::piper setzt sich Hinter james und Legt seinen kopf auf ihren schoß um ihm so eine weiche unterlage zu verschaffen im Gedanken ruft sie immer wieder::
LEO

::doch dass lässt sie dann bleiben sie will nicht das errunter kommt::
 
"Der trank" rief Sabrina und stürmte in die küche. dort war der meiste rauch bereits verzogen. "Er ist fertig. Absolut tötlich" meinte die Sonnengöttin und lächelte als sie die fläschchen weiterreichte.
 
::piper wird heute zum zweiten mal aus dem käfig gerissen und diesmal wird sie weiter weggebracht::

wohin??

::meint piper schwach sie weis nicht mehr wo jetzt james und der käfig sind jetzt wurde sie in einen Raum gebracht es roch alle modrig und verdorben langsam schaut sie sich um und dann wurde sie zu Boden auf eine wenig Stroh gestoßen wobei noch immer zwei Wachen neben ihr standen und 10 weitere im Raum verteil waren::
 
Werbung:
Zurück
Oben