• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed und die Naturgötter

::der dämon schaut etwas irritiert::
''du..böse...''
::der dämon formt einen energieball, um piper zu testen. wenn sie ihn erstaaren lässt oder explodieren stribt sie::
 
Werbung:
::piper hebt kurz den Kopf und meint::

meister es ist mir

::stoppt kurz als sie den Energieball sieht und shchließt dann die Augen und meint dann weiter::

eine Freude dir zu Dienen

::sie steht dann auf und tritt nächer an ihn heran::
 
::piper shcaut sich kurz um als sie james enddeckt deutet sie er solle sofort weschwinden dann folgt sie dem Dämon::


::wobei sie sich selbst etwas zurichtet sie reist einen teil ihrer hose auf und ihr shirt so das es Bauchfrei ist::
 
::der dämon führt sie in einen Raum wo schon ein wenig mehr Stroh ausgebreitet ist und der auch von einem Lawa kreis umflossen ist::

Hier wirst du für die nächste Zeit bleiben

::Der dämon settz sich auf den Tisch und bietet Piper den platzt unter ihm beim Stroh an::
 
::josh musste grinsen, ja wers glaubt piper und böse::

sabrina wir brauchen ganz viele tränke wen wir zu james runter wollen und dan können wir piper mitbeamen denkst du das geht wen wir unsere götterkräfte vereinen?
 
::Paige kommt zu Phoebe ins Wohnzimmer und hört gerade noch ihre letzen Worte::

Dann werde ich wohl auch mitgehen! Weiß eigendlich einer wo Leo steckt?
 
phoebe du bist zu schwach,wir können nicht noch auf dich auch aufpassen,und paige du bleibst am besten auch hier damit du auf phoebe aufpassen kanst fals wer angreift,wir gehen nur runter und schnappen uns piper und sind gleich wieder da
 
Werbung:
"Tja tränke haben wir genug. Ich hab Pipers vorrat entdeckt." grinst Sabrina.

"Ja wen james einsatzfähig ist müsste es gehen. Aber was ist mit dem magie undurchlässigen käfig?" fragte Sie und seufzte.
 
Zurück
Oben