• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed und die Naturgötter

"Aber vielleicht kommen wir so noch zu mehr infos bez. dem dämon. sie kann ja einen hilfe ruf telepathieren..." meint sabrina und blickt die anderen an.
 
Werbung:
::james nickt::
''könnte gut sein..aber ich mah mr sorgen..ich geh mal kurz gucken''
::james verwandelt sich in eine windböe und gelangt so unerkannt in die unetrwelt. er scvhaut kurz nach pipier ud geht woeder zu den anderne hoch::
''noch alles ok..''
 
Aber wieso kann Paige sie nicht hoch orben?? Wenn ihr runter geht könntet ihr gefangen werde!! Und wenn ihr für längere Zeit in der unterwelt seid dann scheint keine sonne mehr, kein Wind blässt und es regnet nicht mehr*
 
"JAmes du gehst da nicht mehr runter ohne uns!" meinte Sabrina nachdem er wieder zurück war.

"Es ist zu gefährlich für Paige und für James alleine. Aber mit uns drei göttern auf einmal müsste es gehen."
 
''ok...aber Paige und ich könnten so runter gehen...denn..wenn wir unten sind..denken sie bestimmt, dass ihr irgendwie verlett seit, und dann kommen sie hoch und wollen euch angreifen und dann können wir infos quetschen.''
 
''probiern könenn wirs ja...''::er lächet und deutet paige an, dass isie ihm folgen soll. er sverschwindet in einem orkan udn taucht ind e runterwlet auf::
 
"Oh ich hasse james wenn er nicht auf mich hört." meinte Sabrina und stand auf.

"Gut phoebe jetzt müssen wir abwarten und die dämonen empfangen..." seufzte sie und stellte die flaschen mit den tränken auf den wohnzimmertisch hinter ihr.
 
::james wartet auf, paige, doch sie erscheint einfach nicht, dann dreht er sich um und wird von einem energieball getroffen. er fällt noch vorn und wird in eine höhle gezert, wo piper steht::
 
"AH" schreit Sabrina. "Sie haben james. oh nein ich wusste es doch"wütet sie. sie sieht sich einige der flaschen an und packt welche ein.

eine setzt sie gleich ein. sie wirft sie vor ihre füße und wird unsichtbar dann teleportiert sie sich runter in james nähe.
 
::james ist bei vollen bewustsein. er steht auf und sieht dem dämon ins gesicht, und danach piper. dann hebt er seine hand und wirft beide dämonen gegen eine wand und wartet ab::
 
Werbung:
Zurück
Oben