• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed und die Naturgötter

Werbung:
Piper funkelt ihn wütend an::

Was soll das

::raunt sie sie Packt ihn am Kragen und flüstert::

Ich habe euch doch gesagt das ich das so schaffe

::der Dämon steht auf und stellt sich hinter Piper::


VErschwinde hier oder es passiert was

::Er wusste das es eine Falle war und schmiss einen energieball vor James Füße und zog dann Piper von ihm WEg::
 
*Und wie willst du jetzt bitte Piper retten, James* telepathierte Sabrina mit dem Gott der vor ihr stand. sie war immer noch unsichtbar und das war gut so. sie hatte ihre Aura ausgeschaltet um nicht bemerkt zu werden.
 
*Ich wollte nur james davon abhalten blödsinn zu machen. aber er hörte nicht auf mich. darum werde ich euch beide von hier mitnehmen - ähm woher weißt du eigentlich das ich da bin, ich bin unsichtbar und meine aura ist ausgeschaltet....* wunderte sich Sabrina nach dem sie Piper bescheid gegeben hat.
 
::Piper grinste kurz und meinte dann immer wenn James mist baut bist du da um ihm zu helfen, dann versuche ich den Dämonen kurz abzulenken dann Können wir hoch ok::
 
::piper zieht den Dämonen Kurz zur Seite und spielt mit ihrem Weiblichen Reizen, sie ist zwar angewiedert doch sie macht alles um hier weg zu kommen, der Dämon beauftragt zwei schwache Dämonen auf den Gott auf zu Passen und zieht dann Piper in einen Anderes "Zimmer"::
 
Werbung:
Zurück
Oben