• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed und die Naturgötter

Werbung:
tut mir leid,aber zwei götter waren unten und phoebe hatte ne vision das wir entführt werden ich sass hier oben wie auf kohlen und phoebe hat mich die ganze zeit terrorisiert
 
Sabrina war auf James unglaublich wütend und stellte sich ans fenster. Die sonne verdunkelte sich ein wenig verlor aber nicht an schönheit und anmut.
 
Sabrina kuschelte sich an Josh und atmete ruhig ein und aus.

"James bringt uns alle immer wieder in so blöde aktionen mit seinen Aktionen. Da muß ich mich doch einfach aufregen"

meinte sie und sah Josh sanft in die augen.

"Danke Phoebe für mich nicht... Kaffee macht mich immer ganz wirr als wär ich auf drogen oder so" antwortete sie leicht lächelnd
 
cool *Phoebe hatte das was Josh gesagt hat überhort denn sie dachte nur gerade daran was Sabrina gerade gesagt hatte!
 
Werbung:
"naja findest du es cool wenn euer haus von einem meteoritenschlag getroffen wird?" meint Sabrina und kräuselte die Lippen.

"Ja er ist noch ein wenig zu impulsiv... Aber er wird seinem "Element" gerecht" meinte sie lächelnd.
 
Zurück
Oben