• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed und die Naturgötter

"Piper will mit dir reden" antwortete Sabrina als James überraschend auftauchte. "Und wo zum teufel warst du jetzt schon wieder?" fügte sie wütend hinzu
 
Werbung:
"Wo warst du wir haben uns sorgen gemacht, du weißt genau das du nicht so rumstreunen sollst wenn wir in gefahr sind" meinte Sabrina nun etwas sanfter. James sah so unglaublich süß aus mit diesem charmanten lächelnd, dem konnte sie einfachnicht wiederstehen.

Wie gerne wäre sie so unbeschwehrt wie er als Göttin doch sie hatte von klein auf gelernt ihre pflichten ernst zu nehmen
 
Seufzend berührte sie die Wange welche James gerade geküsst hatte und setzte sich auf das Sofa.

"Und er hat mir wieder nicht gesagt wo er war" flüsterte sie leise.
 
::Als james hinter Piper auftaucht erschrckt sie etwas und wollte ihn schon explodieren lassen was zwar sowiso nicht funktioniert hätte::

ach du bist es nur

::setzt sich und meint::

Komm her ich muss mit dir reden
 
josh starrte aus dem fenster,ihm war die szene zwischen james und sabrina nicht entgangen auch nicht wie sie rot wurde als er ihr ein küsschen gab und auch nicht wie sie sich dan verhalten hatte
 
Die da oben habe ja nie ne Lösung für was kann man die brauchen ?? *Phoebe wirft in ihrer wuht eine Kaffee tasse auf den Boden. Dann geht sie ins wohnzimmer und setzt sich*
 
Ja sicher!! Aber wenn ich sage das ihr nicht runter gehn sollt weil es zu gefährlich ist dann geht ihr! Was soll das?? wollt ihr euch umbringen?? *Sie begann zu schrieen und ein Träne lief über ihr gesicht*
 
Werbung:
::piper steht auf::

galubst du ich hab mich freiwillig von dem Dämon entfrühren lassen

::piper setzt ein wütendes Gesicht auf aber sie merkt das es gut tut sich abzureagieren::
 
Zurück
Oben