• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed und die Naturgötter

Ja nicht du aber James und die anderen Götter!! Die welt kann nicht existieren ohne sie aber die verstehen das einfach nicht *Sie schaut wütend zu den anderen!*
 
Werbung:
::Piper denkt auf das jezt alle drei hier sind::

Sabrina Josh verschwindet nach oben

::zu James sagt sie gar nichts weil der sowiso immer das macht was er für richtig hält::
 
Spinnst du!

::schreit pIPER..

Was glaubst du eigentlich ich war diejenige die mit ihm in der Unterwelt war und ihm den Ar*** gerettet hat

::sie stapft wütend aus der Küche und schreit noch::

jetzt bist du entgültig zu weitgegangen Phoebe Helliwell
 
Ja sicher du bist immer die beste!! Was meinst du eigentlich wer du bist?? Die beste Hexe?? Dann schau doch selbst wie du die Götter beshcützen kannst! *Sie geht wütend auf ihr ZImmer*

(Ich muss off. Bye)
 
josh rennt piper nach

hey piper warte doch mal, ihr sollt nicht wegen uns streiten,wir werden das mit james schon hinkriegen,ihr dürft nicht streiten denkt doch mal was passiert wen du plötzlich ungewollt deine kräfte einsetzt!dan ist alles aus und ihr seid verwundbar!

::josh versuchte sie zu trösten
 
::piper schaut ihn fragend an::

#Wir streiten nicht wegen dir und den anderen Göttern es geht hier alleine um Phoebe und mich

::sie seufzt;;

Ich hab einfach keine Lust mehr mich immer für sie einzusetzten
 
::piper hasst es wenn immer alle zu Phoebe halten es war auch als kind schon so::

ja und ich war freiwillig in der Unterwelt

::meint sie dann noch::

vielleicht gehe ich nochmal runter und fäng mit diesem Dämonen eine Beziehung an
 
hey was soll das,du weisst genau das ich auf keiner der seite bin,ich mag euchdrei alle gleich lieb,ich hab nur gesagt das sich phoebe totale sorgen gemacht hat,und es tut mir einfach weh wen ich sehe das ihr euch streitet
 
::Piper schüttelt den Kopf dann sieht man ein Funkeln in ihren augen das man von ihr NIcht gewöhnt ist::

erstens habe ich mir auch sorgen gemacht und ich konnte auch nichts dafür, und zweitens ich will und kann nicht immer die gute große Schwester sein und drittens will ich nicht das euch was passiert also geht nach oben


::piper stabft an ihm Vorbei wieder in die Küche wo sie sofort einen Topf auf den herd stellt::
 
Werbung:
piper warte

er folgte ihr in die küche

ich geh nicht bevor ihr euch wieder vertragen habt (was für ein satz) ich weiss das du dir sorgen gemacht hast und ich sag ja nichtdas phoebe im recht ist oder so,aber ihr solltet vl noch mal miteinander reden

er ging zu sabrina nahm ihre han und beamte sich nach oben
 
Zurück
Oben