• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed und die Naturgötter

::piper schreit etwas auf als ihr das Salz in die Suppe fällt, nun könnte man es einfach wegschütten aus versehen Lässt Piper es explodieren::

oh sch***

ich glaub ich sollte mich etwas beruhigen

::piper beschließt sich einfach einen gemütlcihen Tag zu machen und fährt mit ihrem Auto los um einige Kräuter und Klamotten zu kaufen::
 
Werbung:
::Paige sieht die beiden besorgt an und die gute Laune ist auf einmal weg::

Ihr denkt doch nicht an....
Oh nein. Und was ist wenn ihm was zugestoßen ist?
 
"Hi piper. ich dachte du wärst beschäftigt?" fragte Sabrina während sie sich joshs arm um ihre hüfte legt. sie hatte ihn wirklich sehr gerne.
 
::piper schaut alle fragend an und lehnt sich dann zurück und wartet bis sie fertig sind::

nicht so wichtig

::murmelt sie noch vor sich hin::

ok dann will ich nicht länger stören
 
::Paige atmet erleichter auf, wenn doch noch ein klein wenig sorge über James zurück bleibt::

Na dann ist es ja gut!! Hey Piper! Was ist los? Du hast es heute aber sehr eilig!

::Fragend sieht Paige zu ihrer Schwester::
 
*ich auch nicht* gab sie in der Göttersprache verwirrt zurück. *wir müssen ihn suchen. aber ich möchte die schwestern nicht beunruhigen...* bat sabrina Josh.

Die turtelei mit ihm war nun in den hintergrund gestellt.

*ich spüre auch keinen wind* damit spielte sie wieder auf james an.
 
::Paige, die von Piper Aktion recht überrascht ist läst sich in Auto ziehen und setzt sich dann erstmal bequem in den Autositz::

Piper? Was ist denn eigendlich mit dir los?

::Ihre Schwester kommt ihr sehr komisch vor::

James ist möglicherweiße verschwunden und die beiden müssten ihn nomaler weiße spüren aber es scheint nicht so als würden sie es tun!

::Paige blick zu den beiden auf der Straße die leicht nervös wirken::
 
Werbung:
Zurück
Oben