• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed und die Naturgötter

"Wir sind uns nicht sicher. wir schauen eben mal nach" antwortete Sabrina und zog Josh in eine seiten gasse.

Dort verwandelte sie sich wieder in die göttinen gestalt zurück

*was jetzt* fragte sie josh
 
Werbung:
::Paige ist mal wie so oft sehr erstaunt über ihre Piper, dann steigt sie ebenfalls mit aus. Schließlich will sie nichts verpassen::

Könnt ihr ihn inzwischen wieder orten?
 
"Warum? wir gehen doch nur nachsehen." meinte Sabrina und versuchte so gleichgültig wie möglich zu sein. so als ob ncihts wäre

*lass dir nichts anmerken * sagte sie zu Josh.
 
hee

::funkelt ihn etwas beleidigt an::

dann gehe ich hald wieder

::lächelt etwas gesorgt und schaut die beiden bittend an::


ich komme mit nicht das euch was passiert
 
"Wir passen auf uns auf" meinte Sabrina und nickte Josh zu. Man sah nur noch einen lichtpunkt der Sabrina sein sollte. sie wartete das sich Josh verwandelt um zum Wohnsitz der Götter reisen zu können.
 
Was heist später

::besorgt::
was wenn euch was passiert machen wir wenigstens eine zeit aus wenn ihr euch bis dahin noch nicht gemeldet hat machen wir uns auf die Suche

;;hat irgendwieein ungutes Gefühl::
 
::Paige finde das Verhalten der beiden sehr merkwürdig und kommt nun doch zu dem Entschluss das irgendetwas ganz und gar nicht stimmt::

Ich begleite euch auch! Zu viert können wir mehr ausrichten als zu zwei und nochdazu könnte James ja wirklich was zugestoßen sein!

::Mit fester Stimme sieht sie die beiden an und stellt sich neben Piper::
 
Werbung:
Zurück
Oben