• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Chris, der Wächter des Lichts

  • Ersteller Ersteller Icheb
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Stimmt, das ist wirklich seltsam. Sie hat auch Cole x-mal "angefasst", ohne was von seinem bösen Ich mitzubekommen; warum beschützt sie ihre Gabe nicht vor solchen Typen?
 
Naja, da war ja die "Erklärung" (=Ausrede) das die Quelle in Cole, ihn davor geschütz hatte. Aber wenn ich länger darüber nach denke kommt mir das reichlich löcherig vor. Ich meine, Phoebe hatte doch auch eine Vision von der früheren Quelle, wie sie in 4.13-'Charmed and Dangerous' die drei Charmed Ones mit den gestohlenen Kräften auf dem Dachboden vernichtet... Die Quelle hätte damals doch wohl auch nicht gewollt, dass Phoebe diese Vision bekommt...
 
Ausrede trifft es gut. Es musste ja so sein, sonst hätte Phoebe ja sofort gemerkt, dass etwas nicht in Ordnung ist, und die ganze Geschichte mit ihr und Cole hätte sich nicht zugetragen. Das könnte ja man direkt in die Blooper-Section einordnen. ;)
 
also ich hab jetzt die 5.staffel gesehen und hab auch den eindruck, dass er böse ist. er ist schon merkwürdig, aber das wird sich zeigen.....
 
Naja, dass Pheobes Kraft nicht wirklich kontrolierbar ist wissen wir doch alle. Wie soll man das auch unter Kotrolle bringen.

Durch ihre Kraft können die Schreiber von Charmed neue Informationen einbringen.

Außerdem setzt sie ihre Kraft ja nicht bewusst jedes mal ein, wenn sie jemanden anfasst.

In der Folge "Aus der Tiefe" wird gesagt, dass es für jeden Dämon die richtige Zeit gibt, um sich ihm zu stellen. Vielleicht war es einfach noch nicht so weit, dass Phoebe Cole enttarnen sollte.

Chris als Wächter des Licht hat schon so seine Geheimnisse. Das ist mal wieder etwas neues. Auf der einen Seite verkörpert er etwas Gutes, doch sein Handeln werfen Fragen auf, die in der Serie einen neuen Wind aufbringen

Wir brauchen mal wieder einen Bösewicht, der über längere Folgen aktiv ist.
 
ich find chris total doof! er sieht zwar besser aus als leo aber leo war der bessere wächter des lichts!!!
 
Ich habe gestern das Seasonfinale gesehen und war überrascht von Chris. Anfangs war ich fest davon überzeugt, dass er zu den Guten gehörte, aber im Laufe der Doppelfolge hat dieser Eindruck an Stärke verloren. Ich fand es seltsam, dass Wyatt seinen Schutz aktivierte, als Chris sich über ihn beugte. Und irgendwie gefiel mir die Stimme nicht, mit der er sagte, dass auch Wyatt ihm noch zu vertrauen lernen würde. Ich weiß noch nicht so recht, was ich von seinem Charakter halten soll, da ich das Gefühl habe, er hat seinen wahren noch gar nicht gezeigt. Besonders verunsichert ist man natürlich durch den Schluss und die dabei für den Zuschauer neu zum Vorschein kommende Kraft. Ich kann mir Chris noch gar nicht als neuen Wächter vorstellen und habe es noch nicht richtig aufgenommen, dass Leo nun nie mehr für die Schwestern da sein wird - auf Erden, meine ich, so wie früher.
 
Ich habe das Finale auch gestern gesehen,ich habe den komischen Eindruck,dass Chris Wyatt ist,z.B:als Piper noch bei Leo oben ist sagt er zu ihr ich werde immer über dich wachen und über Wyatt auch-am Ende sitzt Chris dann auf der Treppe und redet mit Leo und Leo sagt denk` dran ich werde auch über dich wachen,er ist ja auch ungefähr zwanzig Jahre alt und kennt sich in dem Haus schon ganz gut aus oder?
Das mit dem Schutzschild von Wyatt: ich glaube er hüllt sich immer bei fremden in den Schutzschild egal ob gut oder böse.(ist nur eine Vermutung)
aber die letzte Szene iritiert mich auchoder war das einfach eine besondere Art auf wiedersehen zu sagen?Weil Leo selbst hat Chris ja Piper,Phoebe und Paige zugeteilt,da er ja zu den Ältesten gehört muss er wissen wer er ist und wie,er hätte Chris doch nie zu Piper geschickt wenn er böse ist oder?
 
Wer ist Chris?

Hi Leute!
Chris ist nicht böse! Er ist der zweite Sohn von Piper und ist gekommen um Wyat zu holen!
Geht mal auf die Seite von Pro7 unter der Serie im Forum findet ihr viele interessante Sachen über die 6. Staffel!

Liebe grüße!!
 
Genau deswegen hat mich die Schlussszene auch irritiert. Erst verkündet Leo ihm, dass er der neue Wächter des Lichts wird - und dann läßt Chris plötzlich Leo nicht richtig wegorben, weil die Funken, die dabei immer entstehen, plötzlich mit einem Knall verschwinden. Da hat man das Gefühl, Chris ist nicht sehr erfreut über seine neue Berufung. Aber deswegen würde ich ihm nicht den Stempel "Böse" aufdrücken, vielleicht hatte ihn ja die Erkenntnis, dass er nicht mehr in die Zukunft zurück kann, getroffen und macht deswegen so einen mürrischen Abgang. Ich bin gespannt, wie es mit Chris und den Schwestern weitergeht und vorallem, wie sich seine Kräfte erklären lassen. Auch auf den Moment, in dem erläutert wird, dass er Pipers zweiter Sohn ist (danke für die Info, changes).
 
Naja, eigentlich glaube ich nicht, dass Chris gekommen ist um Wyatt zuholen. Also in den Folgen, die ich aus der 6. Staffel gesehen habe, wird immer wieder gesagt, dass er gekommen ist, um davo zu warnen, dass Wyatt in der Zukunft böse wird. Also Chris ist definitiv nicht böse und ich denke auch mal er freut sich darüber, dass er bei den Mächtigen Drei bleiben kann, denn so hat er wenigstens die Chance in (seiner) Vergangenheit Zeit mit seiner Mutter zu verbringen.
Marnie
 
also ich finde das er böse ist sehr böse sogar weil das was er mit leo gemacht hatt und so ich denke er wollte das alles so hinbiegen wie es für ihn gut ist deswegen denek ih so er hat leo doch praktisch manipuliert damit er seine family aufgibt oder ??? naja und am ende was er mit leo gemacht hat und ich frage mich warum er als wächter des lichtes telekinese hat weil ganz am ende macht er so schwupss und die tür ist zu
 
Werbung:
Also Chris ist auf gar keinen Fall böse. Und er hat Telikenese, weil genau wie Paige und Wyatt zur Hälfte ein Wächter des Lichts und zur andern eine Hexe ist und jetzt denk mal nach wer seine Eltren sind. Er musste Leo wahrscheinlich dazu bringen ein Ältester zu werden, denn wenn das nicht geschehen wäre, würde es ihn vielleicht nie geben. Und ich glaube auch nicht, dass er seiner Mutter unbedingt den Mann wegnehmen wollte, denn er ist bestimmt froh erstmal seine Mutter richtig kennen zu lernen, denn in seiner Zukunft hatte er ja leider nie wirklich die Gelegenheit dazu.
Marnie
 
Zurück
Oben