Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Marnie schrieb:Also Chris ist auf gar keinen Fall böse. Und er hat Telikenese, weil genau wie Paige und Wyatt zur Hälfte ein Wächter des Lichts und zur andern eine Hexe ist und jetzt denk mal nach wer seine Eltren sind. Er musste Leo wahrscheinlich dazu bringen ein Ältester zu werden, denn wenn das nicht geschehen wäre, würde es ihn vielleicht nie geben. Und ich glaube auch nicht, dass er seiner Mutter unbedingt den Mann wegnehmen wollte, denn er ist bestimmt froh erstmal seine Mutter richtig kennen zu lernen, denn in seiner Zukunft hatte er ja leider nie wirklich die Gelegenheit dazu.
Marnie
Piper_Halliwell schrieb:Ich mag ihn auch nicht wirklich. Ich hab aber leider die 6. Staffel noch nicht gesehen und deshalb kann ich das auch nicht so gut beurteilen. Ich glaube aber, wenn man einige Folgen der 6. Staffel gesehen hat, wird man ihn schon mögen