Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Balthasar war ein mieser Dämon, und damit meine ich, wenn er wirklich so mächtig war, hat der sich ganz schön blöde angestellt!
Cole ist eindeutig der bessere!
Ja dass ist wirklich sehr schwer.
Ich fand Cole so richtig klasse als er ausschaute wie Cole aber seine Augen so cool leuchteten!
Aber als die Quelle fand ich ihn auch nicht schlecht.
Also beide,
hdgdl,
Meggie
ich bin auch für Cole aber nur wenn er den hexen hilft (wie phoebedence) schon geschrieben hat... Ich finde es währe toll wenn Cole trotzdem kräfte hätten...Aber nicht von der schwarzen Magie...
Also ich hätt so meine Probleme mit einem Dämon zusammen zu sein, außerdem macht Balthazor die Tatsache, dass er es genießt Leute umzubringen nicht gerade sympathisch.
Cole sieht viel besser aus!!
also ich hab für Cole gevotet weil ich es besser finde wenn er gute Magie hilft. Und nicht für die schwarze Magie ist.
Ich finde seeeeeeeehr schade das die Charmed-Sister's ihn in der 5 staffel vernichten =(
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.