Also ich hab fuer Prue gestimmt!
ABER
Prue: die selbstbewusste Schwester die sich immer um Phoebe und Piper gekuemmert hat. Sie war die jenige die ihr eigenes Leben fuer das Leben ihrer Schwester geopfert hat. Sie war die jenige die nie ein Pri,vatleben hatte, weil sie immer die Welt vor dem boese retten musste. Aber sie hatte auch ihre schlechten Seiten: sie dachten immer sie kann alles besser machen, auch wenn das gestimmt hat. Aber wie man sieht konnte sie nicht immer alle retten: Andy, Tante Gail, Bane, Cole usw. Sie fehlt mir schon, aber Paige ist ja immer noch da....
Cole: er hat hundertmal das Leben der Schwestern gerettet. Aber sie haben ihm nie ein gefallen getan. 1mal nehmen sie ihm die Kraefte, dann wird er ihretwegen zur Quelle. Das reicht ihnen aber nicht und zum dank toeten sie ihn. Dann kommt er wieder zurueck und sie reden ihm ein dass er boese ist. Und wann es ihnen passt kommt er zur Hilfe. Das reicht ihnen aber nicht und am Ende toeten sie ihn entgueltig. Er hat seine guten Seiten wie seine schlechten Seiten, aber das konnten die 3. nicht akzeptieren. Er fehlt mir auch unglaublich ...
irgendwie ist diese Entscheidung nicht so leicht, aber wie gesagt ich hab fuer Prue gestimmt weil sie laenger dabei war!