Ja klar ist es gut, wenn das hin und her mal vorbei ist, aber was Melinda sagt, stimmt schon: die Autoren haben Cole's Rolle total verhunzt. Sie hätten ihn ja einfach gehen lassen können oder so?
Naja egal, auf jeden Fall hat er so ein Ende nicht verdient. Erst soll er immer abhauen und dann muss er wieder helfen. Einen Teufel würde ich tun!! Aber da heisst es doch immer so schön von Paige und Piper, dass Cole ja Phoebe nichts tun würde *äääähhh*, aber sobald sie ihm begegnen, schicken sie ihn wieder weg. Und wenn er mal wegschickt, dann ist er ja gleich um das vielfache noch böser geworden!!! Melinda hat recht: Wer denkt sich nur so einen Schwachsinn aus!! Ich denke, sie sollten lieber die Fans von Charmed (sowie vom Charakter Cole) die Drehbücher schreiben lassen. Dies wäre um einiges besser, vor allem da da für alle Fans was dabei wäre (also über Piper, Paige und Phoebe's Privatleben).
Eben helfen kann er, aber als Paige und Piper, Cole und die vermeindliche Phoebe (Kaia) haben rumknutschen sehen, da wollten sie grad nach Hause und sich übergeben??? Warum denn dass??? Blödsinn hoch3!! Also ich muss mich nicht übergeben, wenn eine meiner Freundinnen mit Ihrem Ex. rumknutscht. Ihr etwa?? Ausserdem wäre das ja Phoebes Angelegenheit und nicht die von Paige und Piper. Also den Männerverschleiss, den Paige schon hatte .. na ich weiss nicht! Davon wird komischerweise keinem übel! Typisch ..