Mir tut Cole auch wahnsinnig leid, er hat wirklich etwas besseres verdient. Und ich kann nicht verstehen, warum die Drehbuchautoren ihm das nicht gegönnt haben. :verstimmt
Wenn ich lese, die arme Phoebe, unschuldiges Opfer, und der böse böse Cole rennt ihr immer hinterher könnte ich echt zu viel kriegen. :wütend2: Wo rennt er denn??? :fragend: Er kommt doch nur an, wenn er ihnen helfen will. Wenn die drei Nervensägen nicht ständig angekommen wären, um ihn dazu zu bringen ihnen zu helfen bzw. sie in Ruhe zu lassen, dann hätte er sie schon nicht mehr belästigt. Aber leider sind sie nicht im entferntesten auf die Idee gekommen, ihm zu helfen, sondern haben seelenruhig dabei zugesehen, wie er in den Wahnsinn und schließlich in den Abgrund getrieben wurde. :nein:
Aber wie schön, dass Leo für Phoebe die tolle Ausrede hat, dass sie nur wegen des Einflußes des Babys der Quelle auf die böse Seite gewechselt ist, wer's glaubt wird seelig. :rofl: Dass sie dabei gleich Coles Chance, die Kräfte der Quelle loszuwerden vernichtet hat wird natürlich geflissentlich vergessen. :neinnein: Und wenn ich den Mist denn glauben soll, wenn schon das Kind so einen Einfluss auf Phoebe hat, wie war das denn bitte mit dem Einfluss der Quelle auf Cole??? :komisch: Ja, man darf sich nicht zu viele Gedanken machen, sonst wird's schwierig mit der Logik der Sendung.
Und alle die wirklich meinen Cole war und ist immer böse gewesen, die sollten sich mal aufmerksam die ganzen Staffeln ansehen. Er ist nie freiwillig wieder böse geworden. Und im Gegensatz zu Phoebe, hat er es nie über's Herz gebracht, sie zu töten, sie hingegen hatte da weniger Skrupel.