Hmmmm....also ich glaub ich würds schon aushalten ohne inet. ganz ehrlich: ich glaube inet isoliert einen manchmal total, wenn man es selbst 3 tage ohne net aushält. Es ist nur eine virtuelle Welt, man kann sich so schlank und so alt machen, wie man will und kann sich ne eigene neue Identität schaffen.
Ich glaub ohne pc- wäre ich sogar besser dran, weil dass man süchtig wird- risiko =sehr groß *ggg* man vergisst dann manchmal total die echte welt...und die echten freunde. Gab mal so ne Zeit, wo oft wer bei mir angerufen hat und was unternehmen woltle und ich hab gsagt: Hab keine zeit, obwohl ich sehr viel zeit hatte, nur die wollte ich vorm pc verbringen. Mittlerweile bin ich zum glück in ner anderen Verfassung. Nach ner Weile nervt der Kasten total.- bzw man merkt es, wenn man stundenlang da sitzt, dann vergeht die zeit einfach ur schnell. da ist es 1000 mal besser ein bissl abstand zu nehmen und sich mit freunden zu treffen und die sonne zu genießen.
Süchtig- bin ich schon lang net mehr, nur die anfangszeit. Da war es so, dass ich zuerst eine stunde am tag on war, dann 2, dann 3 usw bis es fast der ganze tag war. und jetzt...kA, inet hat den reiz verloren *ggg* irgendwie, also für mich. :zustimmen
seitdem das inet da ist- gibt es immer mehr junge Leute, die sich vom rest ihrer altersgenossen isolieren.
lg
~KOMMENTAR ENDE~