Layka
#Murmeltierchen#
he danke für diese info!
ich wusste nähmlich auch nicht das Phoebe ein Kind erwartet! freu mich schon riesig drauf!
ich wusste nähmlich auch nicht das Phoebe ein Kind erwartet! freu mich schon riesig drauf!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Piper08 schrieb:@ phoebe24
du meinst wohl die 5. Staffel endet damit, die die wir jetzt vor 3 Wochen auf Pro7 gesehen haben oder? Wenn du das meinst, dann ja das stimmt, Leo ist jetzt ein Ältester (Elder) und Chris der neue WDL der Schwestern .
Paige13 schrieb:
fandest du die 5te Staffel wirklich so schlecht?? Ich werde mir auf jeden fall noch die kommenden Staffeln angucken. Bin schon richtig gespannt drauf!Baff schrieb:naja ist mir völlig egal was in der staffel passiert wenn die 6.staffel genauso schlecht wird wie die 5. guck ich mir charmed nich mehr an
ja, hasst ja recht...aber das ende der 5ten Staffel hat mir total gefallen.RedZora schrieb:die 5te war echt etwas lau teilweise
Bierle schrieb:Ich denke in 7 heißt der wyatt und klein Chris beschützen und pheobe bei der suche nach dem Vater ihres sohnes zugucken -.- naja und hoffendlich noch was spannnendes :eindösen: