stimmt als phoebe gesehn hat das sie schanger ist waren wyatt und chris schon älter aber auch nich so alt, ich vermute wyatt war etwa 7. (sich gleich nochmal die folge ansieht). aber ihr habt recht langsam wirds ne kinder flut. und sie brauchen auch mal wieder sonen roten faden der sich durchdie staffel zieht, den hab ich in der 5ten irgendwo verwisst. bis zu mitte wars ja noch cole vernichten und danch wars nur noch so lala.
ich hoffe sie machen aus charmed keine entlos serie so das es lonage läuft das iregnd wann die kinder dann als die mächtigen 3 rumlaufen... obwohl wäre ja lustig wen piper noch nen 3ten sohn bekommt die macht der 3 als jungs...
den die müssen ja auch imerm geschwister sein also würde es nix bringen enn sie wyatt chris und phobes kind nehemen....
als ende bin ich dafür das sie einfach irgendwie ihre kräfte verlieren.
ich hoffe sie machen aus charmed keine entlos serie so das es lonage läuft das iregnd wann die kinder dann als die mächtigen 3 rumlaufen... obwohl wäre ja lustig wen piper noch nen 3ten sohn bekommt die macht der 3 als jungs...
den die müssen ja auch imerm geschwister sein also würde es nix bringen enn sie wyatt chris und phobes kind nehemen....
als ende bin ich dafür das sie einfach irgendwie ihre kräfte verlieren.