Ihr habt völlig recht, es sollte wieder einmal einen Dämon geben der nicht einfach durch einen Spruch oder Elixier zu vernichten ist.
Die drei bräuchten einen Dämon der sich über mehrere Folgen am Leben hält :lol:
So wird es langsam langweilig, jede Folge erscheint ein Dämon... *zauberspruch schreib oder elixier brau* *puff* Dämon ist tot - Happy End!
Das wird auf die Dauer echt langweilig - wobei ich jetzt nicht sagen will das ich die letzten Folgen alle langweilig fand :lol: Im gegenteil aber trotzdem sollte es einen stärkeren Dämon wieder einmal geben so wie *~Piper~* gesagt hatte:
Wir brauchen eine neue Quelle!
Was Prue betrifft... klar Prue wird immer Prue bleiben, niemand kann sie ersetzten. Denn es ist unmöglich einen verstorbenen Menschen zu ersetzen!!! :zustimmen
Das Piper und Phoebe Prue vergessen haben, würde ich nicht wirklich sagen... sicher man merkt nicht mehr so viel Trauer, aber ich denke das Prue in ihren Herzen weiter lebt! (Jetzt nur von den Charakteren her - den Schauspielern selbst stört das sicher nicht!)
Und Paige kann dafür rein gar nichts, sie macht ihren Job... sie will Prue auch gar nicht ersetzen denk ich, natürlich möchte sie so stark sein wie Prue es damals war, aber ersetzten will sie sie sicher nicht!