• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

CRUSH - Leben, Lieben, Intrigen und Surfen auf Hawaii (RPG by carmen & Birgl)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"ich dich auch! ciao!"
er legt auf und beendet seine wand. Anschließend installiert er die küche

Werbung:
*Ash zieht sich kurz um. sie trägt jetzte eine lange jeans und ein weißes top. dann geht sie wieder zu dan, der immer noch telefoniert.*

(Immer noch? Ich fang doch grad erst an zu telefonieren ;))

Ich bin grad bei Ash. Wir haben für heut abend ne Party geplant. Wir waren auch so gemein, und haben die Devils eingeladen, um sie abzufüllen.

:: Plappert Dan ins Telefon. Dann hält er plötzlich inne. ::

Ich hoff das ist ok? Wenn nicht, du musst ja nicht kommen... Wär aber schön...

(Auf dem Ava ist meine Freundin und ich, auf dem Banner sind nochmal sie, ich und noch ne andere Freundin.)

:: Dan bemerkt, das Pen scheinbar nicht so begeistert ist, von der Idee, eine Party mit den Devils zu feiern. ::

Hey, wenn du nicht willst, musst du nicht kommen. Dann komm ich jetzt zu dir und geh dann von dir auf die Party.

:: schlägt er vor. ::

Ich habe nicht gesagt, dass ich nicht kommen werde, aber ich finde es eine schlechte Idee....

:: Meint Pen ::

(Juhuuuu!!! Das von deinem Ava wusste ich ja schon, und dann lag ich in dem Banner auch richtig :D Man kann das lächeln deiner Freundin echt hammer wieder erkennen :) )

Wie gesagt, du musst nicht kommen, wenn du nicht willst. Wir hatten halt Lust, mal wieder was verrücktes zu veranstalten...

:: antwortet Dan. Es war ihm zwar schon klar gewesen, dass Pen von dieser idee absolut nichts halten würde, aber er konnte ja nicht immer Rücksicht auf sie nehmen. ::

(Yup, das ist Nita :D Die hat immer so ein Grinsen drauf!)

*ash hört dem telefongespräch zu und obwohl sie nur hört, was dan sagt, wird ihr schnell klar, dass pen was dagegen hat.*

:: Dan schüttelt nur den Kopf und verzieht dabei leicht das Gesicht. Einerseits verstand er, warum Pen nicht sonderlich begeistert reagierte, andererseits war diese Geschichte aber auch schon lange Zeit her... ::

(Sry, ihr süßen, ich bin jetzt weg. Saufen und Party machen! ;) Aber morgen bin ich wieder für euch da!)

Ich werd mal sehen, ob ich komme. Wenn nicht, viel spaß und grüß alle ganz lieb von mir.

:: meint Pen, immer noch nicht ganz überzeugt von der Idee ::

Ich liebe dich mein schatz.

:: Sagte sie noch schnell und legte dann auch schon auf ::

(och menno, ich will auch saufen und party machen *heul* Aber nein... schule...)

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben