• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

CRUSH - Leben, Lieben, Intrigen und Surfen auf Hawaii (RPG by carmen & Birgl)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Kreation heißt "Hawaii and Dream"...
Ich hab noch ein paar mehr auf Lager.

:: grinst Dan schließlich. ::

Wenn du all meine Kreationen mal durchprobieren willst, dann müssen wir mehr als eine Party veranstalten. Sonst bist du hinterher nicht nur stockbesoffen, sondern liegst mit Alkoholvergiftung im Krankenhaus...

:: grinst er, dann macht er ein ernstes Gesicht und überlegt laut zum Thema Alkoholvergiftung. ::

Was meinst du, wie viele Devils kann ich in diese Verfassung versetzten.

Werbung:
:: Dan hebt abwehrend die Hände. ::

Hey, ich bin nur der Barkeeper. Und der Gast ist König. Wenn sie also Alk "wollen"...

:: er setzt das wollen mit Hilfe seiner Finger in Anführungszeichen, ::

...dann kriegen sie ihn. Ich kann nichts dafür, wenn sie sich selbst nicht einschätzen können. Außerdem merken die das nicht mal, wenn man sie abfüllt :gemein:

Irgendwie hab ich die Befürchtung das du mal im Gefängniss landest!

::Sie wischt sich die Tränen aus den Augen::

(So ich fahr jetzt nach Wien, schlaf bei einem Freund und fahr dann morgen nach England! Bin scho voll fertig! Lg Agnes!)

(Alles klar, viel Spaß! Bis dann!)

:: Dan schüttelt heftig den Kopf. ::

Nein, das glaub ich nicht. Dafür bin ich viel zu lieb.

:: Er schaut Anne mit einem Dackelblick an. doch dann fängt er schließlich an zu lachen. ::

Naja, vl hast du Recht... Aber ich hoffe, du kommst mich dann besuchen.

Na dann brauch ich mir ja auch keine Sorgen zu machen, dann kann ich die Devils heut abend guten Gewissens abfüllen...

:: zwinkert Dan Ash zu. Ob das so einfach ging, wie er sich es vorstellte, bezweifelte Dan zwar etwas, aber man konnte ja immer noch hoffen. ::

(Hey mein Freund war so gütig und hat nich an seinen PC lassen! *superfreu*)

Wissen wir jetzt eigentlich schon welche Devils kommen?

::und nimmt einen SChluck von ihrem "Hawaii and Dream"::

Sag mal Ash wen hast du eigentlich angerufen als du sie eingeladen hast?

(Ash, Dan udn anne sind bei den tokkinson, kannst ja auch kommen, geh aber gleich wieder off, gute nacht)

auch *meint ash nur udn schaut kurz zu Dan.*

(Protest! Warum bin immer ich schuld?? *gemeinfind* ;))

Also ich hab daheim auch noch irgendwo die Nr. von den Devils rumfahren, ich weiß nur nicht mehr genau wo...

:: gab Dan Ash Rückendeckung. ::

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben