• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

CRUSH - Leben, Lieben, Intrigen und Surfen auf Hawaii (RPG by carmen & Birgl)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja aber ich hatte auch damit Recht das wir Mädels schneller sind!
Es gibt ein chinesisches Sprichwort: Der Klügere sollte nur nachgeben wenn er es auch verantworten kann!
Und dir Verantwortung zu übertragen wäre wohl etwas zuviel verlangt!

::sie hoffte ihn damit nicht zu kränken::

Werbung:
Also langsam wird's gemein... Der ging unter die Gürtellinie!

:: protestierte Dan empört, doch in seinen Augen funkelte es belustigt. ::

Ich mach dir ein Angebot: Wir belassen es beim 1:1 und schließen wieder Frieden, ok?

:: scherzte er und hielt ihr versöhnlich die Hand hin. ::

Ok, damit wäre dieses Thema beendet. Und worüber diskutieren wir jetzt?

:: fragte Dan verschmitzt. ::

(also ich muss jetzt weg, sry, sonst komm ich zu spät zu meinem Auftritt und das wär nicht ratsam, wenn die ohne mich auf die Bühne marschieren ;) Weiß nicht wann ich wieder komm, aber falls wir uns nicht mehr sehen, viel Spaß in England!)

(Danke! Vielleicht sehen wir uns morgen nochmal bevor ich nach Wien fahre! Das wird so um vier sein! Was machst du? Also warum stehst du auf der Bühne? Bist du in einer Band?)

Das überleg ich mir später!

Aber jetzt hätt ich gern mal einen deiner brühmten Cocktails!
Die Eiswürfel müssten schon fertig sein!

(ich bin in nem Karnevalsverein und mach Gardetanz, falls dir das was sagt ;))

Na du?

:: frägt Dan zurück. ::

Alles klar?

:: Dann steht er auf und schaut ion den gefrierschrank. ::

Yup, die Eiswürfel sind fertig. Was hättest denn gerne für nen Cocktail? Was fruchtiges? Oder lieber süß? Oder sauer? Oder doch lieber interessant?

*Ash isst noch eine und trinkt dann ihren cocktail.*

(ich geh dann jetzt off, geh heut nachmittag noch zum fasching, also bis heut abend.)

Alles klar, dann mix ich die was süßes...

:: Dan überlegt kurz und mixt dann ein paar Säfte und etwas Alk zusammen. Schließlich hält er Anne den Cocktail hin. ::

bitte sehr, extra für dich...

:: grinst er. ::

(Na ja, mehr oder weniger ist alles glatt gegangen. Bin zwar nen Takt zu früh ins Spagat gesprungen, aber was soll's. Das hat die glaub ich nicht wirklich interssiert da unten ;) War aber sonst ganz witzig. Hab 2 Freundinnen getroffen und mit denen 3 Stunden gelabert.)

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben