• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

CRUSH - Leben, Lieben, Intrigen und Surfen auf Hawaii (RPG by carmen & Birgl)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
:: Dan dreht sich zu Anne um. Seine Augen funkeln. ::

Also Anne, erzähl mal was? Was geht so? Hast nen Freund?

:: fragt er neugierig. ::

Oje, das hört sich ja echt aufregend an... Ich glaub, wir müssen mal ein bisschen nachhelfen.

:: grinst er. Schließlich wird sein Grinsen richtig teuflisch. ::

Was hälst du denn von... sagen wir, Chris? Oder Josh? Das sind doch nette Kerle :gemein:

:: Dann schüttelt er den Kopf, aber sein gemeines Grinsen bleibt. ::

Nein, wohl lieber nicht, ich glaube, die würden ihre eigenen Mädels verarschen. Für ne schnelle Nummer tut's doch jede.

:: Er hatte jedoch keine Ahnung, wie Recht er damit hatte. ::

(Ach bin ich heut wieder nett ;))

(Also Chris hat *nachguck* Jess verarscht und ich glaub, jetzt macht er grad einen auf romantisch um sie nochmal rumzukriegen... Josh hat glaub ich noch keine verarscht.. Kann mich aber auch irren)

Irgendwie sind die schon blöd...

:: überlegt Dan, dann schaut er Anne an, die gerade auf den Boden blickt. ::

Ach komm, Kopf hoch! Für dich finden wir auch noch jemand. Es gibt noch ne ganze Menge nette Kerls hier auf der Insel... und ein paar von denen tauchen heut abend sicher auf der Party auf.
Bei Tokkinson's steigt ne Party und Jack legt auf. Wer will sich das entgehen lassen.

::Anne lächelt ihn an::

Du hast Recht! Außerdem Single zu sein kann doch auch ganz reizvoll sein!

::sie blickt verschmizt und ein blitzen geht durch ihre augen:: (*gg*)

(Du bist echt witzig! Ich bin ja nicht da! Also werd ich die Party mehr oder weniger nicht miterleben! :D )

(Na wenn weiterhin so viele mitspielen, dann können wir die Party auch jetzt schon steigen lassen ;) Außer carmen würde sie wohl keiner verpassen.
Wir können ja auch noch ne Woche in der Küche rumhängen ;))

Stimmt auch wieder... Als single hat man gewissen Möglichkeiten, die man in einer Beziehung nicht hat...

:: dann runzelt er kurz die Stirn. ::

Aber diese Möglichkeiten kann man sich auch nehmen, trotz dass man ne Beziehung hat.

:: Er spielt damit auf seine grenzenlose "Treue" gegenüber seiner Ex an. ::

( :rofl: )

Ja aber das nennt man Scheiße bauen!

::das musste sie ihm einfach reinwürgen. Sie hielt einfach nichts von Untreue::

Was hat sie eigentlich damals gesagt, als sie erfahren hat das du sie betrogen hast?

::sie stoppt kurz und fügt hinzu::

Oder weiß sie es womöglich noch garnicht?

::sie sieht ihn durchdringlich an::

:: Jetzt war es an Dan, auf den Boden zu schauen. ::

Hmm... Naja... Wenn ich ehrlich sein soll...

:: druckste er herum. ::

Ich hab ihr nur gesagt, dass ich mich in ne andere verliebt hab. Ich hab ihr nicht mal erzählt, dass es Pen ist... Von meinen Seitensprüngen hab ich ihr noch nichts erzählt. Das wollt ich irgendwie nicht über's Telefon machen....

:: musste Dan zugeben. ::

(*lol* ha doch, natürlich, was glaubst du denn? Sie wohnt übrigens in San Francisco...)

Sie kommt demnächst eh wieder, in glaub 3 oder 4 Wochen dürften schon Semesterferien sein. Außerdem hat sie kurz drauf Prüfungen geschrieben, da wollt ich ihr nicht noch nebenbei mitteilen, dass ich sie die letzten 4 Monate ständig betrogen hab...
Außerdem will ich eh nochmal mit ihr reden... persönlich.

:: antwortete Dan. Anne hatte zwar Recht, er konnte eigentlich nicht drauf warten, dass Cecilia extra hierher kam und er ihr dann sagte, dass er sie betrogen hatte, mehr als nur 1 oder 2mal... ::

Aber wenn du willst, dann ruf ich sie jetzt an und sag ihr, dass ich sie betrogen hab...

Ich schreibe dir überhaupt nichts vor!

::und hebt die Hände abwehrend::

Aber ich denke wenn du es ihr so lange nicht gesagt hast, kommt es auf die paar Wochen auch nicht mehr an!

::Sie setzt sich etwas anders hin::

Ach ja.......und zähl ihr lieber nicht alle Seitensprünge auf! Sonst könntest du mehr als ein wenig Geschreie davontragen!

So viele waren es glaub ich auch nicht...

:: wehrt Dan ab. Doch dann zählt er in Gedanken nochmal nach, wobei er die Finger zu Hilfe nimmt. Als er bei 10 ankommt blickt er hinunter auf seine Finger und schaut dann etwas hilflos zu Anne. ::

Ok, du hast Recht, vl sollte ich ihr doch nicht alle beichten...

:: etwas beschämt zuckt er mit den Achseln... ::

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben