• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

CRUSH - Leben, Lieben, Intrigen und Surfen auf Hawaii (RPG by carmen & Birgl)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
okay, dann komm.
*Dann sieht sie dan fragend an.*
und du?

(ich bin morgen den ganzen tag nicht da, wär lieb, wenn ihr mit der party noch warten würdet...)

KLar, ich komm auch mit. Wir sollten vl noch ein bissl was für die Party vorbereiten. Die Anlage aufbauen und die Bar einrichten...

:: Als Dan von der Bar spricht, funkelt es in seinen Augen verdächtig auf. Er freute sich schon richtig darauf, ganz spezielle Devil-Cocktails zu mixen. ::

I'll send you to hell, Devils...

:: grinste er fies. ::

dem namen nach gehörn sie ja auch dahin... *meint ash grinsend*

also gehn wir. *sie hakt sich bei den zwei unter und sie fahren heim.*

(Ich bin die ganze nächste Woche nicht da!! Fahre mit der Schule nach England! *superfreu*!! Es wird kaum zu vermeiden sein das ihr die Party nächste Woche steigen lasst! Also ich bin dann nicht da :weinen2: !!)

Bei Ash zuhause:

::Anne springt aus dem Auto und schleudert ihre Einkaufstaschen etwas herum::

:: Bei Ash angekommen, trug Dan erst einmal einige Tüten in die Küche. Dann wandte er sich an Ash und Anne. ::

Räumt ihr die Bar ein und ich kümmer mich um die Musikanlage?

okay, gerne

*sie bringt die flasche ins wohnzimmer und stellt sie unter eine große bar, die ihre eltern mal gekauft haben.*

(wir ziehn dich mit, viel spaß. ich geh dann mal off, schau morgen früh mal ganz kurz rein, also werden wir uns wahrscheinlich nicht mehr sehn. gute nacht)

:: Dan dappt derweil in den Keller und holt James' alte Anlage raus, die er immer aufgebaut hatte, als seine Parties gestiegen waren. Es war schon ein komisches Gefühl, dass James bei dieser Party nicht dabei sein würde. Dan schüttelte den Kopf um die trüben Gedanken abzuschütteln. Dann ging er in den Garten und baute die Musikanlage auf. Als er fertig war, legte er eine Platte auf und drehte die Lautstärke auf. Dann tanzte er mit einem freudigen Grinsen ins Wohnzimmer, wo Ash gerade die Bar einräumte. ::

Na, alles startklar für heut abend?

(@carmen: Im mitziehen hast ja erfahrung, gell? ;))

(Ich werde vielleicht noch mal morgen reinschauen, aber dann geht´s nimma! :weinen2:.........Allerdings vielleicht find ich in England irgendwo Internet.........dann schau ich zuerst hier rein! Versprochen! :zustimmen)

::Anne nimmt auch eine schwere Flasche und stellt sie an der Bar ab::

Auf den Alkoholverbrauch freu ich mich schon!

::und deutet auf die Flaschen die noch am Tisch stehen::

Oh ja, ich auch... Vor allem auf den der Devils.

:: Dan konnte und wollte es einfach nicht lassen. Er schnappte sich eine Wodka-Flasche um sie in die Bar zu stellen. Doch bevor er sie abstellte öffnete er die Flasche ... ::

Prost!

:: Er trank einen Schluck und hielt Ash und Anne dann die Flasche hin. ::

Sonst noch wer?

(Geh dann auch mal off... Wünsch dir viel Spaß in England, charmingAgnes!)

Wenn du mir einen Saft dazu mixt nehm ich an....... ich will schließlich nicht schon vor der Party dicht sein!

::und zwinkert ihm zu::

(Danke! Ich erzähl euch dann wie´s war! Have a nice dream! *ggg*)

(@Sandy: Die Fotos von deinem Ava und sigi sehen cool aus! Bist du da such drauf? Wenn ja wer?)

(@CharmingAgnes: Sicher bin ich da drauf... :D Auf dem Ava die rechts und in der Sig die in der Mitte. Das waren noch Zeiten *seufz* ;))

:: Dan nimmt ein Glas aus der Bar und schüttet etwas O-Saft rein. Dan nimmt er Ash noch die Wodka-Flasche ab, bevor sie in derKüche verschwindet und kippt noch etwas Alk in das Glas. Schließlich hält er es Anne hin. ::

Bitte sehr, dein Extrawunsch ;) Dabei fällt mir ein, wir haben noch keine Eiswürfel.

:: Er überlegt einen Moment, dann schüttelt er den Kopf. ::

Also ohne Eiswürfel geht's definitiv nicht. Kommst du mit in die Küche?

Werbung:
:: In der Küche macht Dan sich ersteinmal daran, Wasser einzufrieren, damit auch genügend Eiswürfel da sind. Nachdem er bestimmt einige Liter Wasser eingefroren hat und der halbe Gefrierschrank nur noch aus ungefrorenen Eiswürfeln besteht, setzt er sich auf die Eckbank, sein Stammplatz in der Küche der Tokkinsons. ::

Cocktails ohne Eiswürfel... Sowas gibt's doch gar nicht.

:: grinst er. ::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben