• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

CRUSH - Leben, Lieben, Intrigen und Surfen auf Hawaii (RPG by carmen & Birgl)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
ich ruf sie an...

*ash angelt ihr handy aus ihrer tasche und ruft ash an. sie redet ne weile mit ihm udn legt dann wieder auf.*

:: Dan musste sich anstrengen, nicht zu grinsen, damit Anne nichts von der Beziehung der beiden erfuhr. Als Ash wieder aufgelegt hatte, schaute er sie erwartungsvoll an. ::

Und?

*Ash schaut kurz zu dan.*

weil wir immer so freundlich reden. man muss sich nciht immer anzicken

er hat gemeint, dass er versucht die andern zu überzeugen, aber wahrscheinlich kommen sie *meint sie dann zu dan.*

:: Dan klatschte begeistert in die Hände. ::

Cocktails für alle! Die normalen für uns und Ash und die Hammer für die Devils. Das wird ein Spaß.

:: grinste er, wobei er das und Ash nur dachte, nicht aber aussprach. Dan hatte Anne's Misstrauen bemerkt, sagte aber nichts und schaute auch nicht mehr auffällig unauffällig zu Ash, um Anne's Misstrauen nicht weiter zu stärken. ::

(Nacht, schlaf schön!)

::Anne schüttlet nur lachend den Kopf::

Also wenn das so eine Riesenparty werden soll, dann brauchen wir auch einen DJ!

Oder?

::und spricht gleich weiter::

Also wer soll denn da auflegen?

Denkst du du kannst jemanden aus deinem Club anheuern?

(weiß jetzt net wie der Club heißt!)

Ich und die Devils abfüllen? Nie! ich würd den Devils doch nie etwas böses antun!

:: Dan schaut Anne ganz entrüstet an. ::

Ich bin immer lieb und brav und mach nie irgendwas böses. Ich bin doch ein ganz lieber Engel!

:: antwortet er dann scheinheilig. Mit viel Anstrengung schafft er es, sich das Grinsen zu verkneifen.
Dann lacht er schließlich doch. ::

Ich werd mal schauen, ob ich nen DJ organisieren kann...

... Jack müsste heute abend frei haben.

:: fügt er nach einer kurzen Pause hinzu und holt dann sein Handy aus der Tasche. Er erklärt Jack kurz die Situation und hört dann angespannt zu. Schließlich verzieht er sein Gesicht zu einem Grinsen und zeigt den Mädels den Daumen hoch. Als er aufgelegt hat, meint er nur knapp. ::

Jack legt auf. Ab 9 hat er Zeit.

(Avenue heißt der Club ;))

Yup, 9, halb 10 würd ich sagen, dann wird's auch langsam dunkel.

:: antwortet Dan. ::

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben