• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

CRUSH - Leben, Lieben, Intrigen und Surfen auf Hawaii (RPG by carmen & Birgl)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
:: Kurze Zeit später kommen Dan und Ash wieder zurück. Geschafft lässt sich Dan auf einen Stuhl neben Anne fallen und stellt die Einkaufstüten ab. Dann ruft er dem Ober zu: ::

Einen Eistee bitte, mit viel Eis!

:: An Anne und Ash gewandt fügt er hinzu: ::

Also ich liebe ja unser Hawaii-Wetter, ich könnt nicht irgendwo wohnen, wo's den ganzen Tag schifft, aber einkaufen bei dieser Hitze und dann noch Tüten schleppen, das schafft sogar mich.

::Anne sah einen traurigen Schauer über Ash´s Gesicht huschen, beschloß aber nicht näher daruf einzugehen. Es könnte zuviele Emotionen auslösen::

Ich würde das hier auch um nichts in der Welt tauschen!

::und zu Dan gewandt::

Da werdet ihr als das starke Geschlecht gehandelt und dann schafft dich schon ein kleiner Einkaufsnachmittag!

::sie meinte es nicht böse und sie wusste Dan würde es genauso verstehen::

:: Dan streckte beiden Mädels die Zunge raus und fing dann an zu grinsen. ::

Es gibt nen Unterschied zwischen einkaufen und Kampfshoppen. Wir Männer gehn in nen Laden, nehmen die erstbeste Jeans, die uns in die Hände fällt und gehn dann wieder. Das nennt man "einkaufen". Ihr Weiber geht "Kampfshoppen"... von einem Laden zum nexten, ohne Pause. Alles wird anprobiert um hinterher doch wieder zum ersten Laden zu gehen und das erste Teil zu kaufen.

:: Erklärte er überzeugt, mit einem schelmischen funkeln in den Augen. ::

Wolln wir eigentlich ne Riesenparty steigen lassen oder nur so ne kleine interne Angels-party?

:: überlegt Dan. In seinen Augen leuchtet es verdächtig aus, als er seine Antwort auf diese Frage gibt. ::

Also cih wär ja für ne Riesenparty...

:: Dan schaut Ash kurz an, dann grinst er gemein und meint. ::

Wir könnten ja ein paar von den Devils einladen. Als Friedensangebot... Ich wüsste auch schon ein paar Friedens-Cocktails.
Na, was meint ihr?

:: Er schaute verschmitzt die beiden Mädels an. ::

Werbung:
Ich red mal mit ihr. Eigentlich ist es schon egal, was sie dazu sagt, es ist schließlich Ash's Party, nicht ihre. Außerdem sollten wir den Streit langsam mal beilegen. Irgendwie ist das eh alles nur noch albern. Ich hab ja nicht mal mehr den Plan, warum dieser ganze Mist überhaupt angefangen hat...

:: antwortete Dan auf Anne's Frage. Mittlerweile war er wirklich aus dem Alter raus, in dem man sich am Strand mit Sand bewirft und den Mädels in der Schule die Sticker klaute. ::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben