• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

CRUSH - Leben, Lieben, Intrigen und Surfen auf Hawaii (RPG by carmen & Birgl)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*Ash wollte ein bisschen ins wasser, traute sich aber nicht so recht, alsos etzte sie sich an den strand und schaute aufs merr.*

Bist du Ashley Tokkinson?

*sie blickte auf, vor ihr stand eine Frau in einem blauen Badeanzug mit dem Zeichen der Rettungsschwimmer. Sie nickte nur, verwundert, warum diese Frau mit ihr reden wollte.*

Ich bin Sarah. *sarah setzte sich neben sie.* ich kanns verstehen wenn du dich nicht mehr traust, ins wasser zu gehn, aber du solltest das surfen nicht aufgeben! du bist wunderbar, wenn du auf dem brett stehst! und dieser Hai war das erste und letzte mal hier. Wir haben Die Netze rund um die Bucht verstärkt.

*Sie sah Ash kurz an, aber die schwieg.*

Ich hab deinen Bruder da rausgeholt, er hatte kaum noch chancen... *Sarah umarmt sie kurz.* es tut mir so leid für dich. und wenn du ne freundin brauchst... ich bin für dich da, okay?

*Ash sah sie dankbar an.*
Danke Sarah *sie lächelt kurz.*

Werbung:
(Find ich auch... Blöde situation... Wir könnten nen Zeitsprung machen, so dass sich alle einigermaßen dran gewöhnt haben, und wieder ein geregeltes Leben führen... Weil mir geht das Depri-gelaber langsam aber ziemlich sicher auf die Nerven... :gemein: )

(ihr habt recht. so ein monat, okay? und die angels und devils haben noch kein wort miteinander geredet, bis auf ash und ash... ich geh aber jetzt off, also ciao gute nacht)

(ok, Zeitsprung: ein Monat vorwärts...)

James ist nun schon einen Monat tot. Mittlerweile hatten sich alle an diese neue Situation gewöhnt und das Leben lief weiter wie bisher. Die Angels und die Devils redeten noch immer kein Wort miteinander und wenn, dann nur, um sich gegenseitig zu beschimpfen oder fertigzumachen.
Von der Beziehung zwischen Ash und Ash wusste bis auf Dan auch noch keiner Bescheid, wohingegen mittlerweile so ziemlich jeder mitgekriegt hatte, dass Dan und Pen zusammen waren.

(So! Ich ringe mich jetzt einfach mal dazu durch etwas zu schreiben! Vielleicht schaff ich ja den Sprung in die "Geschichte"!)

::Es war ein wunderbarer Tag und Anne konnte es sich einfach nicht entgehen lassen surfen zu gehen. Also schnappte sie sich ihr frisch lackiertes Board und lief in einem knappen roten Bikini zum Strand.

Dort angekommen blieb sie kurz stehen und sah sich tollen Wellen an. Dann entdeckte sie eine passende Welle und paddelte auf das Meer hinaus.

Sie ritt die Welle und legt sich schließlich auf ihr Board. Sie ließ sich auf dem Wasser treiben und bräunen.::

(So kompliziert ist die Geschichte gar nicht ;) Im Grunde genommen fangen wir ja jetzt wieder von vorne an, nach unserem Zeitsprung, außer, dass James nicht mehr da ist, und Pen mit Dan, statt mit Chandler zusammen ist :D)

:: Dan fuhr von der Schule nach Hause. Dort angekommen, zog er nur schnell seine Shorts an und schnappte sich dann sein Board, um an den Strand zu gehen. Als er dort ankam, sah er Anne auf ihrem Board im Wasser treiben. Er ließ sein Handtuch in den Sand fallen und paddelte zu Anne. ::

Hi du! Na, alles klar?

(Hab den Post #1611 übrigens noch editiert, für diejenigen, die ihn schon gelesen haben.)

(okay, danke sandy.)

*ASh ahtte noch training und kommt erst später heim. das haus ist total leer und plötzlich fühlt sie sich wieder total einsam. ihre eltern waren mal wieder in washington DC, obwohl sie ihr versprochen haben, mehr zeit für sie zu haben. um dieses schreckliche gefühl loszuwerden, geht sie an den strand und redet kurz mit sarah. dann paddelt sie zu Dan und anne.*

hi ihr

Hi Süße! Na, alles klar? Wie war dein Training?

:: Dan, der mit dem Rücken auf seinem Board lag, und sich in der Sonne aalte, wollte sich auf den Bauch drehen. Er rollte jedoch zuweit und landete mit einem Platsch im Wasser. Lachend kam er wieder hoch und legte sich dann mit dem Bauch auf sein Brett. Dann strich er sich die nassen Haare aus dem Gesicht. ::

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben