• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

CRUSH - Leben, Lieben, Intrigen und Surfen auf Hawaii (RPG by carmen & Birgl)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
*Maggan weis nicht ob sie Jess sehr viel geholfen hat lässt es aber sie noch weiter zu fragen und schnappt sich ihr eigenes brett, das sie schwarz lakiert hat, von unter her sticht eine weise flamme am brett hoch, sie hatte das die letzten tage gemacht, wofür sie ja auch lange genug gebraucht hat*

Und wie gefällt dir das?

"das sieht echt total cool aus...du musst meine brett auch mal nen neuen look verpassen, du weißt ja, in soclehn sachen stell ich mich so ungeschickt an"

(Coole Antwort. Er weiß aber Bescheid ;) Ist ein Kumpel von mir. Soll dir übrigens sagen, dass du voll cool bist und soll dir sagen "alles gegen I." ;))

Hmm... Also, ich bräuchte mal wieder neue Badeshorts und noch ein paar Shirts...

:: überlegte Dan. ::

Und wie sieht's bei dir aus?

*Meggan überlegt*
Ich könnte dir beispiels weise eine schwarze rose auf weisem hinter grund machen, oder nen Vulkan ausbruch oder chinesische zeichen oder einfach nen strand bei nacht...was immer du willst
*sie lächelt und als sie am wasser sind padelt sie mit ihrem brett vorran*
Kommst du?

"das mit der rose is cool..."

jess padelt ihr nach

(muss off, bye hdl...und grüß brigit bitte von mir)

:: Als Pen James' Namen ausspricht, legt sich ein Schatten auf sein Gesicht. ::

Wär zu schön, wenn alles nur ein böser Scherz wäre...

:: murmelt Dan, während er ein paar Shorts anschaut. ::

Werbung:
(ja würd ich auch gern wissen! Habs mir aber glau ich bei sandy verschissen...:) Sorry das ich dich da weggeschickt hab)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben