• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

CRUSH - Leben, Lieben, Intrigen und Surfen auf Hawaii (RPG by carmen & Birgl)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
:: Als Dan sah, wie geschockt Pen war, stand er auf und setzte sich neben sie. Dann nahm er sie in den Arm und hielt sie einfach nur fest. Abgesehen davon, der Umstand, dem er diese Umarmung verdankte, ziemlich mies war, genoss er dennoch die Nähe zu Pen. ::

(Shit, jetzt schreib ich auch schon so hochgestochen... ;))

Yup, das hab ich auch gedacht...

:: dachte Dan bitter, sprach diesen Satz aber nicht aus. Stattdessen umarmte er Pen nocheinmal und nahm dann einen Schluck von seinem Kaffee... ::

Doch... Jetzt weißt du, warum Ash und ich heute nicht in der Schule waren...

(also ehrlich, so langsam geht mir dieses depressive Getue auf die Nerven... Können wir nen Zeitsprung machen? So 5 Jahre später, damit alle wieder glücklich sind?? :gemein: )

die beiden gehen zum strand

"also...was ich dir erzählen wollte...ich hatte was mit chris, ich mein es war nur eine nacht..." jess seufzt
"aber normalerweise bin ich nciht der typ für sowas..."

*Kath lächelt immer noch und meint dann*
Vielleicht solltest du mit chris darüber reden?

*dann zuckt sie mit den schultern*
weist du was, wir holen jetzt unsere bretter und surfen dann mal wieder ein bisschen!

(muss kurz essen bis gleich)

(ok bis dann)

"mit chris reden...ich wusste ja auf was ich mich einlasse...aber ich fühl mich so benutzt, verstehst du?..." jess lächelt
"naja, auch egal...ja gehen wir surfen..."

Werbung:
(Nix da, nicht weiterspielen gibt's nicht!)

:: Dan legt ein paar Münzen auf den Tisch, um seinen Kaffee zu bezahlen und Hand in Hand gehen er und Pen dann ins Einkaufscenter um mal wieder richtig ausgiebig zu shoppen. ::

(Schau mal dein "Problem-Post" an, Simi hat ne interessante Änderung hinzugefügt in seinem letzten Post :gemein: *hähä*)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben